Erfahrene Putzfrau aus Bülach für Büros, Firmas, Praxis, Kitas...

Standort
8180 Bülach, Kanton Zürich
Ich wohne in Bülach, bin 40-jährige Mutter von einen kleinen Kind und suche ein Arbeit (am Abend oder am Wochenende) als Putzfrau in Bülach und Umgebung. Ich habe viel Erfahrung in Reinigung und würde gerne verschiedene Reinigungsarbeiten machen: Büros, Gebäude, Kitas, Praxis usw.
Keine Private Wohnungen. Ich spreche Deutsch sehr gut und bin mobil.
  • Inserat 124311 vom 19.04.2024

Inserat suchen

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Hallo, mein Name ist Julieta und bin 42 Jahre alt, kommen aus Portugal und wohne im Bülach. Ich bin auf der Suche um Büros, Treppenhaus, Praxis ..zu reinigen. Habe mehr als 15 Jahren Erfahrung in der...
Ich (39) suche noch ein oder 2 neue regelmässige und längerfristige Putzstellen im Zürcher Unterland. Gerne Wöchentlich 2-5 Stunden. Ich bin zuverlässig, ehrlich, pünktlich und humorvoll. Weitere Deta...
Mein Name ist Eva. Ich bin ein Spanier (sp, pt, it, en). Ich habe 10 Jahre Reinigungserfahrung. Ich suche Arbeit punktuelle Haushilfe, Bügelservice, Büroreinigung, Treppenhausreinigung, Endreinigung P...
Wir suchen Putzhilfe für unseren Haushalt in 8304 Wallisellen, inkl. Küche, Bad, Wohn-/Kinderzimmer, je 2 Stunden pro Woche oder nach Absprache. Putzmittel vorhanden. Stundensatz 25 CHF Weitere Detail...
Hallo ich heisse Antonella bin Italienerin und fast 20 Jahre auf diesem Beruf ich suche gerne eine Reinigungstelle in Büro, Arztpraxen oder Kinderkrippen einfach etwas wo am Abend oder Wochenende abs...