Hauswirtschafterin sucht Stelle in sozialen Einrichtungen 70%

Standort
8645 Jona, Kanton St. Gallen
Durch den Lehrabschluss als Hauswirtschaftshilfe habe ich sowohl in Betrieben als auch in privaten Haushalten mit kranken und geschwächten Menschen gearbeitet. Diese spannende, lebendige Arbeit gefällt mir nach wie vor sehr gut und kommt meiner Person mit ihrer Vielseitigkeit und Vielschichtigkeit entgegen. Sehr gerne möchte ich mit einer entsprechenden Tätigkeit in meinem Erstberuf wieder einsteigen.

Zudem bringe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung und Menü- Planung mit und stelle auch meine Kochkünste gerne unter Beweis. Nicht zuletzt habe ich Erfahrung in der Reinigung und kenne auch die Hygieneregeln. Kreatives Jonglieren dieses Berufsalltags liegt mir. Ich orientiere mich beruflich neu, deswegen strebe ich meine 1. Ausbildung an.

Vertrauen und Offenheit zu meiner Kundschaft sind mir wichtig. Gerade im hauswirtschaftlichen Bereich ist eine klare, zugewandte und ehrliche Kommunikation untereinander sehr wertvoll und trägt wesentlich zum täglichen Wohlbefinden bei. Ich bin offen für Neues, lerne gerne und setzte das Gelernte auch um. Für Kritik bin ich jederzeit offen und verstehe sie konstruktiv, als Zeichen für meine eigene Weiterentwicklung. Sollte mal etwas schiefgehen, geht die Welt nicht unter. Gelassenheit trägt mich durch den Berufsalltag.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, so freue ich mich sehr auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Gerne überzeuge ich Sie auch an einem Probetag von meinen Fähigkeiten und meinen Kompetenzen. Absolvierte erfolgreich eine Weiterbildung im Bereich Hauswirtschaft durch Hotel & Gastro Weggis. Ich suche eine Festanstellung in Ihren Einrichtungen. Gerne nehme ich Stellung zu meinen Wechseln und Zeugnis aus Glarus.

Die Wechsel waren beruflich bedingt und gingen von der SVA/ IV St. Gallen aus. Stiftung Schleife, Gehörlosendorf Turbental wie auch Alters-Pflegeheim Glarus waren nur auf bestimmte Zeit Arbeitgeber, für berufliche Massnahmen. Im Zeugnis Glarus steht auch IV. Ich werde weder von der IV unterstützt noch erhalte ich Taggelder, sondern bin auf dem 1. Arbeitsmarkt am Suchen.
Habe nur Progresso Hotel Gastro Weggis Zertifikat aber schweizweit anerkannt. Suche Stelle für 80% Mo- Do oder Die- Freitag

Unterlagen folgen.
  • Inserat 135242 vom 08.04.2024

Inserat suchen

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Guten Tag ich hätte wieder freie Kapazitäten. Ich wohne in Rapperswil Jona. Ich habe einige Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich arbeite in verschiedenen Privathaushalten, Büroreinigung (Bank), Ferie...
Wir suchen 1× wöchentlich für 3-4h eine Reinigungskraft. Wöchentlich abwechselnd in zwei verschiedenen Einfamilienhäusern. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage. Freundliche Grüsse
Guten Tag Ich bin auf der Suche nach neuen Stellen im Bereich Raumpflegerin oder Haushälterin. Wenn Sie im Linthgebiet wohnen, würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden. Ich benutze d...
Grüezi Wir suchen eine erfahrene, selbständige Perle für den Haushalt/Haushälterin, welche allgemein anfallenden Reinigungsarbeiten usw. im Haus für uns erledigen kann oder mit uns zusammen gewisse Di...
In meinem Beruf als Unterhaltspraktikerin habe ich meine Berufung gefunden. Die Ausbildung schloss ich 2019 ab und ging direkt danach in die Selbstständigkeit. Meinen Kunden möchte ich ein rund um Sor...