Fachfrau Betreuung EFZ sucht Stelle 20-40%

Standort
6025 Neudorf LU, Kanton Luzern
Hallo
Ich bin Cheyenne, eine ruhige, geduldige, flexible, kreative und emphatische Person. Ich absolvierte meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ im Jahr 2013.
Seit da arbeitete ich in verschiedenen Kitas/Horte & habe durch das viele neue und interessante Erfahrungen gesammelt. Eine offene & ehrliche Kommunikation wie ein regelmässiger Austausch ist mir sehr wichtig.

Nun suche ich eine 20-40% Stelle als FaBe. (Kanton Luzern) oder Region Menziken, Beinwil am See, bis ca September.
Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
Grüsse Cheyenne

*Sage es mir, und ich vergesse es. Zeige es mir, und ich erinnere mich. Lass es mich tun, und ich behalte es.*
  • Inserat 135310 vom 10.04.2024

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Die Kinderkrippe Kidz House bietet seit 2015 eine flexible familienergänzende Kinderbetreuung an. Wir betreuen täglich bis zu 13 Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergartenende. Unsere Öffnungs...
Wer sind wir: Die KITA FARBENSPIEL betreut täglich 10-15 Kinder in einer altersgemischten Gruppe. Uns ist eine liebevolle, herzliche und bedürfnisorientierte Betreuung sehr wichtig. Das Kind steht bei...
Hast du Freude daran, die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und ihnen die Welt zu zeigen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine langjährige Spielgruppe und begleiten und fördern Kin...
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung, eine Gruppenleitung 80%-100% Ausbildung/Voraussetzungen: Voraussetzungen für diese Stelle ist eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ (F...
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung Haben Sie Freude im Umgang mit Kindern, sind motiviert und lieben einen abwechslungsreichen Alltag? Dann finde es bei uns heraus! Die Kita Spielatelie...