Suchen Inhaberin für Spielgruppe Zwergli

Das Inserat 135355 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Mein Name ist Lejla Urban, 30 Jahre alt. Ich lebe seit 4 Jahren in der Schweiz, spreche Deutsch auf A2-Niveau, lerne noch. Ich komme aus Ungarn. Mein Beruf ist Ovodai Dajka, ich habe in Ungarn als Bab...
Unsere betreuten Wohngemeinschaften bieten 75 Frauen und Männern in schwierigen Lebenssituationen, mit psychischen und / oder sozialen Beeinträchtigungen eine betreute Wohnform an. Wir stellen den Men...
Für unser Haus mit total 3 Gruppen in der Nähe vom Schauffhauserplatz in Zürich suchen wir eine/n FaBe K 80 - 100% per sofort oder nach Vereinbarung. Es geht um die Arbeit auf einer Gruppe mit Kindern...
Assistenz mit pädagogischer Erfahrung für Kind mit besonderen Bedürfnissen gesucht! Mein Name ist Keno. Ich bin 12 Jahre alt und wohne in Zürich Oberstrass. Ich bin in den alltäglichen Verrichtungen a...
Wir sind am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag während allen Jahreszeiten von 09.00- 14.00 Uhr im Hürstholz in Zürich – Affoltern (Arbeitszeit pro Tag ca. 6h). Die Kinder ab 2,5 bis 5 Jahre und...