Private KinderbetreuerIn gesucht - FaBe Kind, ErzieherIn...

Standort
6000 Luzern, Kanton Luzern
Wer sind wir?

Wir sind eine private Vermittlungsagentur für Kinderbetreuung und betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis 16 Jahren in ihrem privaten Umfeld. Durch unsere Fachkompetenz in der Kinderbetreuung ermöglichen wir den Kindern einen möglichst angenehmen Tagesablauf.

Durch unser umfangreiches und vielfältiges Betreuungskonzept erfährt jedes Kind Sicherheit, Orientierung, soziale Förderung, Bildung und Wertschätzung. Wir von der LoliPop betreuen die Kinder individuell nach ihren Bedürfnissen. Kinder wollen sich ausprobieren und entwickeln. Wir unterstützen dies mit individuellen Lern- / Spielangebote. Durch eine klare, bildlich dargestellte Tagesstruktur mit Morgen-, Mittags- und Abendritualen und dem Freispiel drinnen oder in der Natur wird den Kindern Sicherheit und Stabilität vermittelt.

Für jede Fachperson finden wir die passende Familie und erledigen die gesamte Anstellungsformalitäten.
Wichtig ist dabei, einen respektvollen Umgang sowie eine angenehme und einfühlsame Atmosphäre während der Betreuung zu schaffen. Dies gibt Vertrauen zwischen Kind, Betreuungsperson und Eltern.

Aufgabenbereich:
• Leidenschaft für Kinder:
Die Bedürfnisse der Kinder ist der Mittelpunkt deines Handelns. Vertrauen, Sicherheit, Orientierung und Liebe zur Betreuung ist dein goldener Schlüssel zu einer kompetenten Betreuung. Schlüpfe aus dem stressigem Kita Alltag raus und erfinde dich in der privaten Betreuung neu!

• Kreativität und Engagement:
Du wirst ermutigt, spannende und inspirierende Aktivitäten für den täglichen Alltag der Kinder zu entwickeln. Du entscheidest selbständig welche Art von Aktivität du mit den Kindern durchführen möchtest. Unser wechselndes Lern-Spiel Angebot gibt dir die Inspiration zur Umsetzung. Ob einen Ausflug in den Zoo oder zur Ritter Burg, du entscheidest selbst, was du den Kindern von der Welt zeigen möchtest.

• Qualität in der Vermittlung / Kinderbetreuung:
Wir stehen für unsere kompetente Beratung in der Kinderbetreuung. Finden für jedes Bedürfnis die passende Lösung. Vermitteln und stellen unkompliziert ein. Nach einer erfolgreichen Vermittlung begleiten wir die Familie sowie die Fachperson im Alltag sowie in jeder Entwicklungsphase. Auf uns ist 24 Stunden verlass.
Wir stehen für die Bildung der Kinder sowie für die gute Qualität in der Betreuung.

• Gesundes Essen:
Du bereitest die Malzeiten selbständig frisch vor. Entscheide du, was für Menüs es gibt. Wichtig ist, dass du die Mahlzeiten ausgewogen und gesund gestaltest. Hast du keine Ideen, dann profitiere von unseren Menü Ideen.

Attraktiver Mitarbeiter Mehrwert:
- Gute Anstellungsbedingungen und unkomplizierte Anstellung
- interne Schulungen und Weiterbildungen
- marktgerechte und pünktliche Bezahlung des Salärs
- Sicherstellung und gute Deckung der Sozialleistungen (Pensionskasse, Krankentaggeld, Unfall)
- Suche nach geeigneter Familie mit vorgängiger Prüfung
- Bei Wegfall der Familie, Suche nach Folgelösung einer neuen Anstellung
- Anlaufstelle bei Problemen mit Familie
- Enger Kontakt mit der Geschäftsleitung sowie konstante Beratung und Coaching
- Entlastung der Betreuungsarbeit dank vorgegebenem pädagogischen Betreuungskonzept, mit individueller Anpassungsmöglichkeiten
- Vermittlung einer langfristigen Anstellung
- Netzwerk mit den anderen Fachpersonen von der LoliPop
- Eigeständiges Arbeiten
- Teamanlässe und Teamausflüge

Anforderungen:
• Einwandfreier Leumund
• Top-Referenzen
• Aktueller Kinder-Nothelfer Kurs
• Abgeschlossene Berufslehre als FaBe K, Spielgruppenleiterin oder staatlich anerkannte ErzieherIn
• Deutsch sprachig, Englisch von Vorteil
• Pädagogisches arbeiten nach pädagogischem Konzept
• Planung und Durchführung von Sequenzen und Ausflügen
• Professionelle Elternzusammenarbeit
• Eigenständiges arbeiten

Wenn du über die gewünschten Qualifikationen und Fähigkeiten verfügst, dann ist es höchste Zeit, dass wir uns kennenlernen!
Sende mir deine vollständige Bewerbungsunterlage auf: E-Mail

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Lara Territo
Inhaberin der Kinder Privatbetreuung LoliPop GmbH
kpb-lolipop.ch
Bild 1: Private KinderbetreuerIn gesucht - FaBe Kind, ErzieherIn...
  • Inserat 135396 vom 09.02.2024

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich bin Mutter zweier Kinder und bringe Erfahrung als Mitarbeiterin im Mittagstisch eines Schülerhortes mit. Jetzt suche ich eine neue Stelle in diesem Bereich. Weitere Details gerne auf persönliche A...
Suche eine Stelle als Assistenz, 80 Prozent, in einer Kita. Dann verfüge ich über eine hohe Sozialkompetenz, Berufserfahrung in der Kinderbetreuung, Kreativität und Elternkontakt,. Im Weiteren intere...
Mein Name ist Magda. Ich bin 60 Jahre alt, gelernte Krankenpflegerin FASRK und arbeite seit über 6 Jahren in der gleichen Familie, in der Kinder / Erwachsenen-Betreuung. Auch habe ich den Babysitting...
Sind Sie zuverlässig, herzlich, konsequent, naturverbunden, aktiv, über 20 Jahre und haben Erfahrungen in der Kinderbetreuung und/oder eine pädagogische Ausbildung? Dann freuen wir uns über ihre Bewer...
Hallo liebe Eltern Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre jung habe im Jahr 2017 meine Ausbildung als Gärtnerin abgeschlossen. Anschliessend arbeitete ich 1 Jahr in einer Kita. Andere Erfahrungen durfte ich e...