FaBeK / Entspannungspädagogin sucht Job (auch privat)

Standort
8580 Amriswil, Kanton Thurgau
Mein Name ist Christin, 38 Jahre und gelernte Kleinkindpädagogin sowie zertifizierte Entspannungspädagogin.
Da mein Partner und ich ab Juli nach Amriswil ziehen, suche ich eine neue Herausforderung zu 50-60%.
Ich habe über 10 Jahre Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gesammelt, wie Hort, Kita, Wohngruppen und aktuell Krippe.

Ich bin sehr emphatisch und habe ein offenes und feinfühliges Wesen. Ich liebe die Natur und arbeite gerne selbstständig und bedürfnisorientiert.
Auch im Privathaushalt bei fairer Bezahlung möglich.

Erfahren Sie mehr über mich. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Bild 1: FaBeK / Entspannungspädagogin sucht Job (auch privat)
  • Inserat 135700 vom 09.04.2024

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Für den Mittagstisch welche die Kindertagesstätte gemeinsam mit der Volksschulgemeinde Bischofszell betreibt suchen wir eine engagierte Leitung. Wo: Stiftsamtei, Schottengasse 7, 9220 Bischofszell...
Ich suche einen Nebenjob privat. z.B. Gartenarbeit, Heimarbeiten wie Schränke ab und zusammen bauen, Tierfütterung jeglicher Art, arbeiten auf einem Bauernhof, Kochhilfe, usw. bin flexibel... weitere...
Freie Teilzeit-, 20% bis 30%, Springerstelle unbefristet, ab sofort oder nach Vereinbarung in einer Montessori Kindergruppe von 0 - 3 Jahren. Für eine*n Pädagogin/Pädagogen mit anerkannter pädagogisch...
Das Chinderhus Grütli ist eine Kindertagesstätte mit 32 Plätzen im Osten der Stadt St. Gallen. Wir betreuen auf drei altersgemischten Gruppen Kinder ab drei Monaten bis zum Schuleintritt und suchen ab...
Bitte beachten Sie das Inserat im Anhang! Weitere Infos über unsere Standortbetriebe auf unserer Homepage kibe-herisau.ch . Wir freuen uns auf Bewerbungen direkt an: Kinderbetreuung Herisau Geschäftss...