FaBeK / Entspannungspädagogin sucht Job (auch privat)

Standort
8580 Amriswil, Kanton Thurgau
Mein Name ist Christin, 38 Jahre und gelernte Kleinkindpädagogin sowie zertifizierte Entspannungspädagogin.
Da mein Partner und ich ab Juli nach Amriswil ziehen, suche ich eine neue Herausforderung zu 50-60%.
Ich habe über 10 Jahre Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gesammelt, wie Hort, Kita, Wohngruppen und aktuell Krippe.

Ich bin sehr emphatisch und habe ein offenes und feinfühliges Wesen. Ich liebe die Natur und arbeite gerne selbstständig und bedürfnisorientiert.
Auch im Privathaushalt bei fairer Bezahlung möglich.

Erfahren Sie mehr über mich. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Bild 1: FaBeK / Entspannungspädagogin sucht Job (auch privat)
  • Inserat 135700 vom 09.04.2024

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Für den Mittagstisch welche die Kindertagesstätte gemeinsam mit der Volksschulgemeinde Bischofszell betreibt suchen wir eine engagierte Leitung. Wo: Stiftsamtei, Schottengasse 7, 9220 Bischofszell...
Freie Teilzeit-, 20% bis 30%, Springerstelle unbefristet, ab sofort oder nach Vereinbarung in einer Montessori Kindergruppe von 0 - 3 Jahren. Für eine*n Pädagogin/Pädagogen mit anerkannter pädagogisch...
Bitte beachten Sie das Inserat im Anhang! Weitere Infos über unsere Standortbetriebe auf unserer Homepage kibe-herisau.ch . Wir freuen uns auf Bewerbungen direkt an: Kinderbetreuung Herisau Geschäftss...
Die Kita Chinderwelt wurde 2011 in Niederteufen gegründet. Zwischenzeitlich kamen zwei weitere Standorte in Speicher und Gais dazu. Jeder Standort kann täglich bis zu 18 Kinder betreuen. Im Jahr 2021...
Unsere Kita Waldstatt ist umgeben von Natur und liegt abseits von Strassen wo wir mit den Kindern uns entfalten können. Wir sind ein junges, fröhliches und aufgestelltes Team das viel mit den Kindern...