Liliput Familienwelt | Kinderbetreuung, Stellenmarkt, Kontakt-/Kleinanzeigen

Vor über 20 Jahren, also im Jahr 2002 ging die erste «Liliput Familienwelt» Version online. Als eine der ersten interaktiven Kinderbetreuung Websites der Schweiz ist Liliput im Jahr 2002 mit «Liliput Kinderbetreuung» mit folgenden Rubriken online gegangen:

• Babysitter, Babysitting, Kindersitting
• Spielgruppe, Erlebnis-/Waldspielgruppe (u.a. «Dusse Verusse»)
• Tagesmutter, Tagesfamilie, Tageseltern
• Kinderkrippen, KiTas (Kindertagesstätten)
• Mittagstisch, Mittagsbetreuung
• Preschool, Tagesschule, Kindergarten
• Chrabbelgruppe, Chinderhüeti, Kinderhort
• Kinderbetreuung Diverse (u.a. Notfall-, Ferien-, Randstundenbetreuung, etc.)


Nur das Babysitting Portal «Züri Baby» (zueribaby.ch) und die KiTa Plattform «Kinderkrippen-Online.ch» (speziell für Kindertagesstätten) waren noch etwas früher online. «Züri Baby» ging aber bereits nach kurzer Zeit im Jahr 2003 wieder offline / vom Netz.

Somit ist die «Liliput Familienwelt» nebst «Kinderkrippen-Online.ch» die noch am längsten online verbleibende interaktive Plattform rund um Kinderbetreuung in der Schweiz! 👍

Schrittweise sind dann in den darauf folgenden Jahren weitere Bereiche wie Stellenmarkt, Kleinanzeigen, Kontaktanzeigen, Hausaufgaben-/Nachhilfe, Seniorenbetreuung/-Hilfe hinzugekommen. Mittlerweile umfasst die «Liliput Familienwelt» acht Hauptrubriken / Bereiche in unserem Liliput Inseratemarkt.

Liliput Familienwelt | Zufällige gratis Inserate und Kleinanzeigen

Wir bieten auf unserem Hof, draussen in unserer herrlichen Umgebung- mit viel Platz zum austoben, spielen und gemütliches Zusammensein- einen unbeschwerten Anlass für Gross und Klein. Unsere beliebte...
Dieses niedliche und süsse XXL Plüschkoala Plüschtier mit seinem grau bzw. pink meliertem Kuschelfell sucht dringend ein neues Zuhause. Das Plüschtier mit seinem hochwertigem, kuschelweichem Material...
Willkommen bei uns in der Spielgruppe Zauberfüsse! Wir sind eine privat organisierte Spielgruppe, welche sich an den Montessori Leitsätzen orientiert und viel Montessori Lernmaterial anbietet. Wir bet...
Ich bin selber Mutter einer 11-jährigen Tochter. Schon seit jungen Jahren betreue ich regelmäßig Kinder jeden Alters als Babysitter und Nanny und ich habe selber drei jüngere Geschwister. Nun bin ich...
Ich bin Tagesmami in Rütihof AG mit Familienanschluss und würde gerne auf ihre Sprösslinge aufpassen. Wir wohnen in einem Haus mit Garten nähe Wald wir sind viel draussen um unsere Energie los zu we...