Aktive Suchfilter (1096 Inserate)

Liliput Kinderbetreuung Schweiz | Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe

Mit grosser Freude biete ich Plätze -unter der Woche und an den Wochenenden- an, als ausgebildete Tagesmutter und Spielgruppenleiterin zum Essen, Spazieren, Basteln, Spielen usw. Für halbe und ga...
Wir suchen eine Babysitterin ab 31.7.17 - 17.8.17 zwischen 2-3 Tage / Woche. Unsere Tochter ist 3 Jahre alt. Wir wären froh wenn die Betreuung zuhause stattfindet, da wir beide arbeiten und ganztags....
Tagesmutter / Pflegeeltern in Würenlos Ich (geb.6.6.71) wohne in Würenlos. Bin gelernte Kinderpflegerin/Erzieherin mit Berufserfahrung in Tages-/ Kinderheimen, Wochenbett, Behindertenheimen. Im...
Liebe Eltern! gerne stelle ich mich Ihnen vor: mein Name ist Miriam Huish. Ich bin gelernte Diplom-Sozialpädagogin und angehende Trauma-Therapeutin. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und spreche...
Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuung für unsere 2 Jungs mindestens für ein Jahr Di-Mi-Do-Fr. 12.00 - 18.30 ca Sa 2 mal im Monat. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! Lg
Suchen Sie für ihr Kind eine liebevolle und flexible Tagesmutter? Ich kann auch kurzfristig einspringen, wenn ihr Babysitter ausfällt. Gerne kann ich ihr Kind bei und Zuhause betreuen, spazieren...
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Cleonice, bin 37 Jahre alt und liebe die Arbeit mit Kindern. Ich bin erfahren in der Begleitung von Kindern und kann sowohl Dienste als Nanny wie auch als Tagesmutter...
Wir, 3 und 5 Jahre alt, suchen ein pflichtbewusstes Tagesmami oder Tagesoma von Muri, welche uns freitags ganztags betreut. Entweder bei dir oder bei uns. Oder evtl. sucht dein Mami/Papi eine Betr...
Liebe Tagesmütter Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter/Tagesfamilie, die ab Juli 3 Tage in der Woche unseren 9 Monate alten Sohn betreuen könnte. Am besten MO/DO und FR (Tage könnte man je...
Die Spielgruppe Glüehwürmli ist eine Spielgruppe plus. Sie wird von einer zertifizierten Spielgruppenleiterin mit Zusatzausbildungen für Sprachförderung und Sprachentwicklung geführt und durch eine As...
Hallo liebe Eltern und Kinder. Mein Name ist Sarah, ich bin 28 Jahre alt und arbeite seit 2,5 Jahren als Tagesmutter in Luzern und Umgebung. Ich biete ab Juni Tagesplätze (Di.-Fr.) bei uns zu Haus...
Liebe Mamis , wir haben noch ein bis zwei freie Plätze. Wir sind in Wohlen AG in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten zuhause. Wir haben im Haus und unserm Garten viel Platz zum Spielen. Es gibt v...
Liebi Eltere, ich bin sit 2016 bim Verein „Die Tagesfamilie“, Bezirk Baden, als Tagesmuetter agstellt. Ich büte ab sofort für Chind ab 3 Jahr d’Betreuuig bi mir dihaime in Gebenstorf a. Ich bin...
Ich habe ab sofort 1-2 freie Mittagstischplätze für Di/Do anzubieten in Wettingen. Bin Tagesmutter/Nanny und Mittagstischleiterin mit 10 Jahren Erfahrung.
Hallo liebe Eltern! Meine Name ist Alessia, ich bin 31 Jahre alt, nicht Raucherin, ausgebildete Architektin, selbständige Tagesmutter und Mutter zweier Töchter im Alter von 7 und 4 Jahren. Ich...
Wir suchen ab August 2017 in Burgdorf, nähe Spital, für unsere zwei Mädchen (1 und 5Jahre) eine liebevolle und flexible Tagesmutter für 1-2Tage (Donnerstag fix) pro Woche bei uns zu Hause. Über Ihre...
Hallo liebe Eltern! Meine Name ist Tanja, ich bin ausgebildete Lehrerin, selbständige Tagesmutter und Mutter zweier Töchter im Alter von 5 und 3 1/2 Jahren. Ab Juli 2017 habe ich wieder Betreuungsp...
Suche jemand der 3 mal die woche für mein 10-jährigen Sohn kocht und das über mittag und das ist montag, donnerstag und freitag von 11-14 uhr
Unsere Ziele -> Wir fördern die Kinder im Sozialverhalten, bei der Entwicklung der Sprache und der Selbständigkeit und vermitteln ihnen Freude an der Bewegung, am Singen und Tanzen. Diese Ziele err...
Hallo liebe Familien. Ich heisse Evelyne Vetsch, bin 32 Jahre und eine Erfahrene Tagesmutter. Ab August hätte ich Zeit und Freude eure Kinder zu betreuen. Ich liebe Kinder und sie kommen bei mir imme...

Kinderbetreuung in der Schweiz | Babysitting, Tagesmütter, Kindertagesstätten, Spielgruppen

Weitere Infos zur Kinderbetreuung in der Schweiz folgen demnächst.