Schwimmlehrerin gesucht für Kurse in Luzern, Emmen und Stans

Standort
Für unsere Kurse in der Stadt Luzern (Rodtegg) suchen wir am Freitag später Nachmittag eine Kursleiterin. Die Kurse werden jeweils im Wechsel mit einer anderen Kursleiterin unterrichtet. Ca. 12/13 Freitage pro Jahr, auf Wunsch auch mehr möglich.

Für unsere Kurse in Rathausen/Emmen suchen wir am Montag später Nachmittag oder auch am Samstag Mittag eine Kursleiterin. Die Kurse werden jeweils im Wechsel mit einer anderen Kursleiterin unterrichtet. Ca. 12/13 Montage bzw. Samstage pro Jahr, auf Wunsch auch mehr möglich.

Für unsere Kurse in Stans suchen wir am Samstag Nachmittag eine Kursleiterin. Die Kurse werden jeweils im Wechsel mit einer anderen Kursleiterin unterrichtet. Ca. 12/13 Samstag pro Jahr, auf Wunsch auch mehr möglich.

Anforderungen: Erfahrung mit Kindern, motiviert in einer Gruppe von 8 Teilnehmern zu arbeiten, können sich spontan an die Gruppe im Wasser anpassen, unkompliziert, flexibel und freundlich, sind bereit interne Ausbildungen zu absolvieren.
Interessiert in einem Team mitzuarbeiten? Dann senden Sie heute noch ihre Wasser-Bewerbung an oder rufen Sie mich ungeniert an: acquababy, Patrizia Basler, 041-371 10 81, 076-52 777 52, E-Mail, www.acquababy.ch
Bild 1: Schwimmlehrerin gesucht für Kurse in Luzern, Emmen und Stans Bild 2: Schwimmlehrerin gesucht für Kurse in Luzern, Emmen und Stans Bild 3: Schwimmlehrerin gesucht für Kurse in Luzern, Emmen und Stans Bild 4: Schwimmlehrerin gesucht für Kurse in Luzern, Emmen und Stans
  • Inserat 102491 vom 19.06.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Serviceaushilfen gesucht in sportlicher Umgebung Für die kommende Wintersaison suchen wir für unser Team zuverlässige Serviceaushilfen. Erfahrung von Vorteil, gute Deutsch Kenntnisse zwingend. Von...
Nach rund 20 Jahren suche ich aus Altersgründen eine/n Nachfolger/in bzw. möchte ich meine kleine private KITA in die Hände einer jungen motivierten Person übergeben. Verkaufspreis: Verhandlungssa...
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Gabriela, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Wangen bei Olten. Ich liebe die Kinder. Ich bin aktiv, zuverlässig, freundlich, flexibel. Erfahrungen- 4 Jahren, Referenze...
Ich bin 23 Jahre alt und seit einem Jahr ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. Seither bin ich als Nanny (80%) in verschiedenen Familien tätig. Gerne würde ich als Kinder- und Jugenbetreuerin (60-80...
Ich, fröhliche und motivierte Schweizerin, 45 , suche Arbeit als Allrounderin im Zürcher Unterland. Erfahrung in diversen Bereichen wie Pferde- und Kleintierbetreuung, Putzfrau, Raumpflegerin, Köchin....