Biete Babysitting in Dübendorf und Umgebung

Standort
8600 Dübendorf, Kanton Zürich
Liebe Mamis, Liebe Papis
Ich bin 33 Jahre alt und biete spontanes Babysitting und regelmässige Kinderbetreuung an (ab 3 Jahre). Wohne in Dübendorf und suche eine Familie die in der nahen Umgebung wohnt. Ich bin äusserst kinderlieb, kreativ und einfühlsam. Ich würde mich sehr freuen, dich und dein Kind/deine Kinder kennenzulernen.
falls nötig:
Ich beherrsche die englische Sprache nahezu fliessend, kann nach Wunsch auch Englisch mit ihrem Kind sprechen, so dass es sich bereits an eine zweite Sprache gewöhnt.

Freundliche Grüsse
Bild 1: Biete Babysitting in Dübendorf und Umgebung
  • Inserat 133819 vom 30.10.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Guten Tag, Ich suche einen Babysitter, die sehr lieb ist für meine Kinder 3 Jahre alt und 7 Jahre alt. Ich brauche für Wochenende manchmal in Monate am Abend auch wenn spät ist. Ich kann 15.- pro Stun...
Mein Name ist Kimi, ich bin 14 Jahre alt, und habe den Babysitterkurs gemacht. Es bereitet mir viel Freude mit Kindern/Babys zu spielen, basteln und Geschichten erzählen. Ich hüte ihre Kinder gerne ab...
Liebe Eltern Suchen Sie eine liebevolle, geduldige, herzliche und verantwortungsbewusste Babysitterin mit mehrjähriger Erfahrung? Dann sind Sie bei mir genau richtig! :) Mein Name ist Ramona und ich...
Guten Tag Ich biete Kinderbetreuung im diversen Zeitraum. Letzte Minute, Ferientage, Samstag und Sonntags. Ich, Rebekka, Kinderbetreuerin seit über 12 Jahre, Kinder mit Adhd, Behinderte Kinder, Famil...
Ich bringe vielseitige Berufserfahrung mit und war unter anderem als Tagesmutter tätig. Dabei war ich für eine Familie für die Kinderbetreuung, das Kochen und Begleiten in die Schule sowie diverse Fre...