Alleinerziehendes Mami / Sozialpädagogin aus Zürich bietet Kinderbetreuung

Standort
8050 Zürich Saatlen, Stadtkreis 12, Kanton Zürich
Mein Name ist Isa, ich bin 31 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer 7.5-jährigen Tochter. Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit und habe mehrere Jahre Berufserfahrung auf der Kinderklinik sammeln können (inkl. berufliche Erfahrung mit Schreibabys). Zudem habe ich 2015 mein Studium zur Sozialpädagogin erfolgreich abgeschlossen und arbeite seither als Hortleitung mit Kindern.

Nebst meiner Teilzeitanstellung würde ich gerne noch im Beisein meiner Tochter ein weiteres Kind betreuen. Ich bin davon überzeugt, das die Betreuung im Beisein meiner Tochter für alle gewinnbringend ist und die Kinder gegenseitig voneinander profitieren. Ich habe bereits einige Zeit ein 1.5 und 5-jähriges Geschwisterpaar betreut, sowie ein 10mt altes Zwillingspärchen und hüte die Kinder meiner Schwester seit deren Geburt im Beisein meiner Tochter. Aktuell betreue ich diverse (Klein-) Kinder. Auch vor der Geburt meines Kindes habe ich jahrelang Erfahrung als Babysitterin gesammelt.

Ich bin eine äusserst verlässliche und verantwortungsvolle, empathische, liebevolle und Bedürfnisorientierte junge Frau. Ich lege viel Wert auf gesunde, ausgewogene und frisch zubereitete Ernährung, bin gerne und täglich bei jedem Wetter draussen in der Natur und kann den Kindern auf Augenhöhe begegnen. Gerne entdecke und erforsche ich mit den Kindern die Umwelt, bastle, male, singe, musiziere, spiele, backe gemeinsam mit Kindern. Ich begleite, unterstütze, beobachte... Durch meine Arbeit auf der Kinderklinik und in meinem Berufsalltag bin ich es gewohnt, mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen oder auch sogenannten Schreibabys zu arbeiten.

Ich wohne mit meiner Tochter in Oerlikon und könnte nach Absprache jeweils an Wochenenden, mit oder ohne Übernachtung betreuen (oder nach Absprache auch mal mehr/weniger). Gerne mehr oder weniger regelmässig oder nach Absprache mal halbe-/ganze Tage oder ganze Wochenenden.

Bevorzugt würde ich Ihr Kind bei uns zu Hause (moderne Wohnung, kindersicher eingerichtet, mit vielen (Holz-, und pädagogisch wertvollen Spielmöglichkeiten) betreuen, damit Sie sich ganz auf Ihre Erholung, den Schlaf, die Arbeit etc. konzentrieren können. Nach Absprache kann das Kind abgeholt/zurückgebracht werden. Unter Umständen wäre auch Mittwochs möglich.
Ich freue mich auf Ihre Antworten!
(Gute Referenzen auf Anfrage vorhanden!)
Isa
  • Inserat 134796 vom 26.03.2024

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo Ich suche mir eine Kinderbetreuung für mein 4-jährigen Sohn, am besten französischsprachig unter die Woche fix und gelegentlich flexible für Wochenende. Weitere Details gerne auf persönliche Anf...
Wir suchen ab 1. März 2024 entweder eine Nanny für Montags und Dienstag oder Dienstag und Mittwochs oder Montag und Mittwoch - 2 feste Tage am Anfang der Woche, die restlichen Tage nach Bedarf. Betreu...
Ich bin Ayleen und liebe Babys und Kinder, weshalb ich gerne in meiner Freizeit Babysitting anbieten möchte in Zürich Affoltern und Umgebung. Ich bin fast 14 Jahre alt, bringe einen zertifizierten Bab...
Da wir beruflich stark engagiert sind, suchen wir für unsere beiden Töchter im Alter von 12 und 9 Jahren eine liebenswerte, fröhliche und unkomplizierte Person, die sie jeweils von Dienstag bis Freita...
Wir suchen eine erfahrene, liebevolle und zuverlässige Nanny für unsere zwei Kinder (3.5 Jahre und 8 Monate) für einen Tag pro Woche (Donnerstag). Du bist geduldig, humorvoll, kreativ, organisiert und...