Biete liebevolle Kinderbetreuung in Gelterkinden BL

Standort
4460 Gelterkinden, Kanton Basel Land
Fabrikweg
Liebe Eltern
Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ich biete Ihnen eine liebevolle Betreuung ihres Kindes bei mir zu Hause. Ich habe keine eigenen Kinder und habe daher mehr Zeit, um individuell auf die Bedürfnisse Ihres Kindes einzugehen. Mir ist es wichtig, in einem guten und ehrlichen Austausch mit den Eltern zu stehen. Im Umgang mit den Kindern lehne ich mich an die Pikler-Pädagogik bei Säuglingen und an die Werte von Jesper Juul. Ich möchte ihrem Kind einen Ort bieten, an dem es sich frei entfalten und die Welt entdecken kann.
Gerne können Sie sich bei Interesse oder Fragen gerne an mich wenden.
Liebe Grüsse
Dina
Bild 1: Biete liebevolle Kinderbetreuung in Gelterkinden BL Bild 2: Biete liebevolle Kinderbetreuung in Gelterkinden BL
  • Inserat 135399 vom 01.04.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

In der Spielgruppe Dschungelhuus treffen sich Kinder, im Alter von 2,5 Jahre bis zum Kindergartenalter. Für die ganz kleinen haben wir auch eine Krabbelgruppe Zusätzlich zur Spielgruppe gibt es eine K...
Ich habe wieder freie Plätze in Hellikon. Ich bin selbstständige Spielgruppenleiterin und habe selber 3 Kinder. Wir haben eine Gartenwohnung , 2 Katzen und viel Platz zum spielen. Melde Dich gerne unt...
Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin eine liebevolle Tagesmutter aus Magden, ich bin 37 Jahre alt und habe zwei Kinder, ein Mädchen 5 Jahre und einen Junge 8 Jahre alt. Wir lieben es draußen zu sein, b...
Liebevolle, einfühlsame und empathische Tagesmutter in 4416 Bubendorf hat noch freie Plätze, um gemeinsam die Welt zu entdecken und zu wachsen... Bist du auf der Suche nach einer liebevollen, einfühls...
Die NATURSPIELGRUPPE will Kindern die Gelegenheit geben, die Vielfalt der Natur zu entdecken und viel zu spielen. Ein besonderes Anliegen der Naturspielgruppe ist es den natürlichen Bewegungs- und Wis...