Tagesmutter in Dietwil AG hat freie Betreuungsplätze

Standort
6042 Dietwil, Kanton Aargau
Hallo ich heisse Vanessa und ich habe 2 Kinder im Alter von 7 und 3 Jahren und habe seit kurzen angefangen als Tagesmutter zu arbeiten ich habe den Tagesmutterkurs Erfolgreich absolviert und den Nothelfer für Kleinkinder gemacht. Ich habe früher auch in Kitas gearbeitet und konnte dort viele Erfahrungen sammeln mit dem Betreuen von Kindern und in meiner Freizeit mache ich auch das Kinderhüeti hier im Dorf mit andern Mamis zusammen.
Ich bastle und Koche gerne mit den Kindern bin immer an der Frischen Luft egal welches Wetter es ist. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage. Schreiben sie mir gern, ich freue mich auf Ihre Nachricht.
  • Inserat 135530 vom 26.02.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich suche für meinen Sohn (5-Jährig) eine Tagesmutter oder Nanny für jeweils Mittwoch Mittag bis ca 17:30Uhr. Da mein Sohn in den Kindergarten geht, wäre es gut jemanden hier in Inwil zu finden, bei d...
Die Kita Kidimundo bietet eine familienergänzende und familienunterstützende Betreuung für die Kinder aus der Gemeinde Sins und Umgebung an. Unser Angebot steht Kindern zwischen 4 Monaten und 6 Jahren...
Hallo :) Ich 33 alleinerziehendes Mami sucht für Mittwoch und Donnerstag Abend eine «Kinderhüeti» für meine 3 Mädchen im alter von 5, 8 und 10 Jahre, da ich dann arbeiten bin. (Ca 16:00 bis ca 21:45)....
Wir sind auf der Suche nach Tagesmami/Tagesfamilie für unseren Sohn (6, in zweitem Kindergarten Jahr) für Mittags- und Nachmittags- Betreuung jeweils Donnerstags und Freitags in Adligenswil ab 1.5. bi...
Ich habe zwei Kinder 3 Jahre und 6 Jahre. Ich suche eine liebevolle Kinderbetreuung. Hauptsächlich Nachts einmal in der Woche damit Freitags oder Samstags damit ich auf den Nachtdienst kann. Falls du...