Suchen Spielgruppengrosi für Spielparadies Ängeli & Bängeli in Winterthur

Standort
8405 Winterthur Seen (Kreis 3), Kanton Zürich
Bollstrasse 4
Ab sofort Dienstag Nachmittag (13.30-17.00 Uhr). Nächstens für Montag morgen (8.00-13.00) oder Donnerstag Nachmittag (13.30-17.00 Uhr). Ansonsten eventuell Aushilfe an anderen Tagen.

Wer sind wir:
Wir sind eine Halbtagesspielgruppe mit dem Namen «Ängeli & Bängeli GmbH» in Winterthur Seen. Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag 7.00-13.00 und 13.15-17.15 Uhr. Wir sind diplomierte Erzieherinnen und arbeiten im Team zu dritt, darunter ein Spielgruppengrosi. Wir brauchen nun Verstärkung, da unsere Gruppe sich vergrössert hat und unsere zwei Grosis schon ausgelastet sind. Hättest du Lust in unser Team zu stossen?

Dein Profil:
o Gute Deutschkenntnisse
o Bist du Ü55?
o Hast du ein flair für Kinder?
o Bist du flexibel?
o Engagiert und belastbar?
o Arbeitest gerne im Team?

Dann bist du genau richtig bei uns.

Wir bieten:
o Motiviertes und Herzliches Team
o Teilnahme an verschiedenen Weiterbildungen
o Grosszügige Räumlichkeiten
o Mitgestaltung des Alltages
o Familienfreundlich
o Spass

Wir freuen uns über deine Bewerbung unter: E-Mail

Spielparadies Ängeli & Bängeli in Winterthur Seen
www.aengeliundbaengeli.ch
Bild 1: Suchen Spielgruppengrosi für Spielparadies Ängeli & Bängeli in Winterthur Bild 2: Suchen Spielgruppengrosi für Spielparadies Ängeli & Bängeli in Winterthur Bild 3: Suchen Spielgruppengrosi für Spielparadies Ängeli & Bängeli in Winterthur Bild 4: Suchen Spielgruppengrosi für Spielparadies Ängeli & Bängeli in Winterthur Bild 5: Suchen Spielgruppengrosi für Spielparadies Ängeli & Bängeli in Winterthur
  • Inserat 135592 vom 07.03.2024

Inserat suchen

Weitere Spiel-/Waldspielgruppe, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Für meinen Sohn suche ich im Raum Wülflingen eine zuverlässige und kinderliebe Person / BabysitterIn, die ihn am Morgen wenn ich in die Arbeit muss hütet und in den Kindergarten/Schule schickt. Es si...
Ich bin Vera Gianinazzi und studiere Vollzeit Psychomotoriktherapie an der Hochschule für Heilpädagogik. Ich biete Kinderbetreuung am Abend bzw. an Wochenenden in der Region Winterthur an. Ich freue m...
Hallo Zusammen, mein Kind geht in den 2. Kindergarten. Mit dem Hort kommt er aktuell nicht zurecht, es sind zu viele Kinder. Ich suche eine Betreuung von Mo ab 11:50 - 17:00, Di u. Do Mittag, und Mitt...
Ich bin eine freundliche, sehr zuverlässige Frau und selber Mutter von zwei Kindern. Würde gerne mit Kindern arbeiten. Ich habe viel Erfahrung und würde mit Herz die Kinder betreuen. Ich bin flexibel...
Sprechen Sie russisch? Herzlich willkommen im russischer Kinderspielzentrum "Malinka". Kinder ab 4 Jahren in die Spiellgruppe und ab 6 Jahren in die Russische Schule (HSK) Theaterstraße 27 mittwochs...