Zweisprachig Babysitting im Kanton Bern

Standort
3400 Ey bei Kirchberg [Burgdorf], Kanton Bern
Hallo, Ich bin Lena.
Ich bin 16, bald 17 Jahre alt und habe zwei kleine Brüder. Ich spreche Englisch und Deutsch.
Da ich Homeschooling mache, biete ich Tag und Nachts im Kanton Bern Babysitting an. Ich habe schon 5 Jahre Erfahrung und habe auch das Babysitting Diplom vom SRK. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
Bild 1: Zweisprachig Babysitting  im Kanton Bern
  • Inserat 135821 vom 11.04.2024

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich biete als Tagesmami hochwertige professionelle Tagesbetreuung! Wir sind eine Tagesfamilie die in der Natur am entdecken und spielen ist. Zudem haben wir im Haus viel Platz zum spielen, ruhen und...
Liebe Tagesmamis Wir sind für unsere beiden Jungs dringend auf der Suche nach einer lieben Tagesmutter im Raum Burgdorf, Kirchberg. Ich habe ab 1.04.2023 eine neue Stelle bei der ich jeweils Dienstag...
Sind Sie auf der Suche nach einer Babysitterin? Durch meinen Job habe ich sehr viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können und diese Kenntnisse kann ich mit meinen eigenen Kindern abrunden. Gerne wür...
Liebe Familien, liebe Mamis, liebe Papis Ich bin Lexi, 34 Jahre alt. Kurz zum Beginn und Verlauf meiner Herzensaufgabe; Als Au-Pair habe ich meine erste Erfahrung mit Kindern und die damit verbundene...
Hallo, Ich bin alleinerziehende und suche eine verantwortungsbewusste Nanny für meine 3-jährige Tochter. - Abholen von Kita etc. nach Hause bringen. - Tags und Abends. Interesse besteht freue ich...