Looking for a host family in Switzerland

Standort
1326 Juriens, Kanton Waadt
Dear family,
my name is sarra i am 21 years old. I am Algerian and I live in Algeria I have a degree in translation, I speak 3 languages: French, English and German, I am a voluntary girl, adventurous, smiling, fun, serious and open-minded and flexible in my working hours, and that is why I am willing to accompany children in their various hobbies, I will help them with their homework, I will take care of your children, play with them, tell them stories, help them fall asleep, I can do all the household chores such as carpets, furniture, objects and ventilation, deodorize the rooms, take care of the laundry and the person's clothes, I also like to cook and prepare cakes:-)
I have a driver's license but to be honest I don't have much experience.
and i am ready to pay half of my plane ticket and visa fee and for the language school, i can easily learn the language with the children.

--- Translated by DeepL ---

Suche eine Gastfamilie in der Schweiz

Liebe Familie,
mein Name ist Sarra, ich bin 21 Jahre alt. Ich bin Algerier und ich lebe in Algerien Ich habe einen Abschluss in Übersetzung, ich spreche 3 Sprachen: Französisch, Englisch und Deutsch, ich bin ein freiwilliges Mädchen, abenteuerlustig, lächelnd, lustig, ernst und aufgeschlossen und flexibel in meiner Arbeitszeit, und deshalb bin ich bereit, Kinder in ihren verschiedenen Hobbys zu begleiten, ich werde ihnen bei ihren Hausaufgaben helfen, ich werde mich um Ihre Kinder kümmern, mit ihnen spielen, ihnen Geschichten erzählen, ihnen beim Einschlafen helfen, ich kann alle Hausarbeiten wie Teppiche, Möbel, Gegenstände und Belüftung machen, die Zimmer desodorieren, sich um die Wäsche und die Kleidung der Person kümmern, ich mag auch kochen und Kuchen zubereiten:-) Ich habe einen Führerschein, aber um ehrlich zu sein habe ich nicht viel Erfahrung.
und ich bin bereit, die Hälfte meines Flugtickets und Visumgebühr und für die Sprachschule zu zahlen, kann ich leicht die Sprache mit den Kindern lernen.
  • Inserat 133932 vom 06.07.2023

Inserat suchen

Weitere Au Pair, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Cher/chère au pair, aimerais-tu passer quelques mois ou une année en Suisse romande et devenir notre quatorzième jeune fille Au Pair? Nous sommes une famille ouverte d'esprit, multilingue et multicult...
Kann sich jemand vorstellen im Raum Freiburg/Bern mit mir zusammen als Geschäftspartnerin einen Brautkleid Shop mit Secondhand Kleidern und neuen Brautkleidern zu eröffnen. Wer hätte Interesse diesen...
Für unsere 2 Töchter (4j. und 9 Monate) suchen wir ab 2024 eine Betreuung für 4-5 Tage / Woche. Wir wünschen eine Person die einen herzlichen Umgang mit Kindern hat und Freude an Aktivitäten mit ihnen...
Privatkoch, Mietkoch - Internationaler/orientalisch. für Feste und Events, Hochzeiten oder Buffets? Konzerte & Catering in der ganzen Schweiz. Amateure trainieren, die orientalische Küche lernen wolle...
Suchen Sie einen erfahrenen engagierten Lagerkoch mit Herz? Seit einigen Jahren gehe ich in Lager bis zu 50 Personen und mehr, kochen. Welche Schulklasse, Institution oder Verein braucht noch einen sy...