Schlafmentor/in - Beruf mit Zukunft

Standort
5103 Möriken, Kanton Aargau
Othmarsingerstrasse
Das Thema «gesunder» Schlaf wird immer aktueller, da sehr viele Menschen in der heutigen Zeit grosse Probleme damit haben. Natürlich kann man gegen Schlafstörungen auch medikamentös vorgehen, doch ob dies langfristig die richtige Lösung ist, sei mal dahingestellt. Als Schlafmentor unterstützt Du deine Kunden auf natürliche Weise in ihr Gleichgewicht zu kommen und so vom wichtigsten «Heilmittel» für unseren Körper (gesundem Schlaf), wieder vollumfänglich profitieren zu können.

Gerne senden wir Dir weitere Informationen auf Anfrage zu. Diese Tätigkeit eignet sich auch für Quereinsteiger, welche neue Wege gehen möchten!

Weitere Infos zum Thema Schlafmentor/in unter:
shorturl.at/wEJKQ
Bild 1: Schlafmentor/in - Beruf mit Zukunft
  • Inserat 135425 vom 13.02.2024

Inserat suchen

Weitere Sonstige Jobs, Stellen Inserate

HILFE mir fällt die Decke auf den Kopf!!! Bin pensioniert und suche eine Abwechslung im Bereich Regale auffüllen, Gemüsemarkt. Weitere Infos auf Anfrage. Freue mich auf Ihre Angebote.
Helfe gerne anderen Menschen in meiner Freizeit, Garten, Umbau, Umzug ohne Fahrzeug, Tierbetreuung. Unverbindlich melden, bin für vieles offen. Hof gross geworden und Bau gearbeitet. Weitere Infos ger...
Guten Tag! Wir suchen eine/n Französischlehrer/in für französischsprachige Kinder im Alter von ca. 8 bis 11 Jahren. Das Ziel ist es, Lesen und Schreiben auf Französisch zu lernen und Spiele, Geschicht...
Suchen einen gelernten Metallbauer in Baden mit Fahrausweis.
Hallo zusammen, Ich heisse Iveta, ich bin 41 Jahre jung (Niederlassungsbewilligung C) und wohne in Anglikon. Ich habe einen 5-jährigen Sohn. Er geht schon in 2. Kindergarten. Deswegen bin auf Stellens...