Biete Hundebetreuung zuhause an in Uster ZH

Standort
8610 Uster, Kanton Zürich
Ich biete zuhause Hundesitting an in Uster. Habe einen lieben Malteser Rûde der sich mit allen gut versteht.Er ist 6Jahre und 4 Monat alt.Fûr Ferienbetreuung,Tagesbetreuung, Halbtagsbetreuung.Spaziergänge nur in Uster.Skn und Erziehungskurs vorhanden. Ich habe regelmasig Hunde.Momentan hatte ich auch platz und zeit.Auch einen Ferien Hund konnte ich ab 17.Juli bis 6.August nehmen fals sie in die Sommerferien gehen môchten. Ich betreue ihren Liebling mit viel Liebe, Spielen, Kuscheln, und lange Spaziergänge. Es ist mir wichtig das ihr Liebling sich wohlfühlt. Einfach nur das beste.
Bild 1: Biete Hundebetreuung zuhause an in Uster ZH
  • Inserat 131363 vom 20.07.2022

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung Inserate

Ich biete in Mönchaltorf einer kleinen bis mittelgrossen Hündin einen liebevollen Tagesplatz 2-3 mal die Woche nach Absprache an. Eventuell Ferienbetreuung möglich oder auch stundenweise je nach Bedar...
Biete Verantwortungs- und Liebevolle Tages- und Ferienplätze für kleinere Hunde mit Familienanschluss in Haus mit Garten. Langeweile ist bei uns ein Fremdwort, da wir viel Interessantes unternehmen, n...
Hundeferien und Tagesplätze im ZH-Oberland. In mitten der Natur, in Wila und in Grüningen. Integriert in der Familie mit Cocker Hündin, Kinder und Katzen. Schöne Spaziergänge, liebevolle Kuscheleinhei...
Habe langjährige Vierbeiner-Erfahrung ob gross oder klein, ung oder schon etwas älter. Referenzen vorhanden. Gehe nur mit einer Fellnase spazieren, so kann ich total auf meinen vierbeinigen Begleite...
Ich habe selber einen kleinen Chihuahua und drei Meerschweine und betreue auch Hunde, Katzen, Hasen und Meerschweine. Während der Abwesenheit betreue ich ihre Tiere sehr gerne. Ich kümmere mich auch u...