Hundebetreuung, Hundesitting Inserate Schweiz

Hallo, schön bist Du über mein Inserat gestolpert ; )) Ich frische 49 lenze jung, biete bei Dir oder mir Tiersitting an, Housesitting wäre auch möglich, je nach bedarf und Wunsch. Erfahrungen mit Hun...
Gerne würden wir in den Frühlingsferien vom 27. April - ca. 3./4. Mai 2019 einen Ferienhund bei uns aufnehmen. Wir haben bereits Erfahrung mit Ferienhunden. Wir wohnen im Grünen, direkt am Wald und ha...
Ich biete Tierbetreuung an von Hunde, Katzen, Kleintiere (Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen) Sie können sich gerne bei mir melden wenn sie mich brauchen in ihrer Abwesenheit.
Im Dezember 18 verlor ich durch Krankheit meinen tollen Ferienhund, die mich 4 Jahre begleitete, auf diesem Weg biete ich einen Platz für einen tollen, sozialisierten Hund an, dem. ich mein Herz schen...
Ich habe selber einen kleinen Chihuahua und drei Meerschweine und betreue auch Hunde, Katzen, Hasen und Meerschweine. Während der Abwesenheit betreue ich ihre Tiere sehr gerne. Ich kümmere mich auch u...
kompetent / zuverlässig / empathisch. Ich behandle jeden Hund als wäre es mein eigener und verschreibe mich als Dogwalker dem Ehrenkodex der Schweizerischen Kynologischen Gesellschaft. Im Moment befin...
Grüezi Liebe Tiereltern! Ich würde sehr gerne auf Ihr Liebstes Tier aufpassen. Ich selber zuhause habe Hund, Katzen, Aquarium mit Fischen und Garnelen, im meine Garten Kaninchen und Meerschweinchen....
Hallo, da ich von montag bis und mit donnerstag (11.3.19 - 14.3.19) jemanden der auf meine 4 monate alte hündin aufpassen könnte. bei interesse schreibt mich an. liebe grüsse jasmin
Biete Verantwortungs- und Liebevolle Tages- und Ferienplätze für kleinere Hunde mit Familienanschluss in Haus mit Garten. Langeweile ist bei uns ein Fremdwort, da wir viel Interessantes unternehmen, n...
Unser ca. 5 1/2 jährige Beagle würde sich über einen Frauenhaushalt freuen... vor Männern und kleinen Kindern hat er Angst... Da er Mai 18 aus der Tötung gerettet wurde, weiß man nicht, was er alles e...