PER SOFORT Hundebetreuung in Bern und Umgebung

Standort
3032 Hinterkappelen, Kanton Bern
Liebe Hundebesitzer in Bern und Umgebung

Biete Hundebetreuung & bin per SOFORT verfügbar.

Ich habe selber eine Hündin (Yorkshire Terrier, 7-Jahre), die sehr gut mit anderen Hunden auskommt, ist sehr verspielt und liebt lange Spaziergänge.
Ich und Bailey können Ihre Hundis gerne mit auf Spaziergang mitnehmen, zusammen spielen oder auch über Tag betreuen.:)

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme :)

Grüessli,
Dominika & Bailey
Bild 1: PER SOFORT Hundebetreuung in Bern und Umgebung Bild 2: PER SOFORT Hundebetreuung in Bern und Umgebung
  • Inserat 115255 vom 23.05.2021

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung, Tierbetreuung Diverses Inserate

In ihrem gewohnten Umfeld, fühlen sich unsere Heimtiere am Wohlsten. Tier- und Hausbetreuung sind Vertrauenssache. Nicht immer hat man jemanden zur Hand. Bei mir sind Sie richtig. Das Wohl Ihrer Tiere...
Suchen sie jemanden der ihren Hund am Mittag/Nachmittag, unter der Woche bei ihnen zuhause Gassi führt? Ich bin mit Hunden aufgewachsen und hatte somit schon früh Kontakt mit ihnen. Ich liebe Hunde üb...
Da ich selber 2 Katzen und Pferde habe möchte ich Ferienplätze oder sonstige Tierbetreuung anbieten, im und um das Haus hat es genug Platz.
„Hier fühle ich mich willkommen und Hunde-wohl“ Unsere Homepage heisst www.waldkinder.ch : Dort findet sich auch alles bei Angebote/ Hundebetreuung/Hundesitting, was unsere Rahmenbedingungen betrifft....
Können sie berufs - oder altershalber mit ihrem Hund nicht spazieren gehen? Dann würde ich gerne dies für sie übernehmen, falls sie im Raum Luzern wohnen. Ich bin pensioniert, habe langjährige Erfahru...