BIETE Hundebetreuung in Ostermundigen / Bern und Umgebung

Standort
3072 Ostermundigen, Kanton Bern
Liebe Hundebesitzer in Bern und Umgebung

Biete Hundebetreuung & bin per SOFORT verfügbar.

Ich habe selber eine Hündin (Yorkshire Terrier, 8-Jahre), die sehr gut mit anderen Hunden auskommt, ist sehr verspielt und liebt lange Spaziergänge.
Ich und Bailey können Ihre Hundis gerne mit auf Spaziergang mitnehmen, zusammen spielen oder auch über Tag betreuen.:)

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme :)

Grüessli,
Dominika & Bailey
Bild 1: BIETE Hundebetreuung in Ostermundigen / Bern und Umgebung Bild 2: BIETE Hundebetreuung in Ostermundigen / Bern und Umgebung
  • Inserat 115255 vom 12.07.2023

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung, Tierbetreuung Diverse Inserate

Jetzt neu bei uns flexible Hundebetreuung. Nur in Muri Gümligen BE Ab 40.- Weitere Infos zur Hundebetreuung gerne auf Anfrage. Bitte nur bei seriösem Interesse melden.
Liebe Hundefreunde, Ich liebe Hunde über alles und habe selber einen kleinen Terrier und verfüge über langjährige Erfahrung im Umgang/Betreuung von Hunden. Dies bereitet mir grosse Freude! Sehr gerne...
In ihrem gewohnten Umfeld, fühlen sich unsere Heimtiere am Wohlsten. Tier- und Hausbetreuung sind Vertrauenssache. Nicht immer hat man jemanden zur Hand. Bei mir sind Sie richtig. Das Wohl Ihrer Tiere...
Ich biete Katzen-, Hunde- und Nagersitting an. Ich habe viel Erfahrung mit Katzen und Nagetieren da ich seit Jahren eigene Tiere habe. Mit Hunden habe ich 4 Jahre Erfahrung. Ich arbeite viel mit Körpe...
Guete abä:) Bin täglich mehrere Stunden Unterwegs. immer mit dabei verschiedene Hunden. Habe selber 4 Hunde. Wenn dein Hund die Abwechslung liebt. Darf er gerne mit uns je nach alter mit einem anderen...