Hundebetreuung gesucht bei uns Zuhause, Kanton Bern

Standort
3702 Hondrich, Kanton Bern
Guten Tag
wir sind auf der Suche nach regelmässiger Hundebetreuung bei uns zu Hause. Selbstverständlich werden wir diese Person entlöhnen. Wir haben drei kastrierte Hunde: 9 Monate, 4 Jahre und 6,5 Jahre alt. Wir haben zwei eingezäunte grosse Grundstücke, die ans Haus grenzen. Um mit drei Hunden spazieren zu gehen setzen wir Hundeerfahrung voraus. Uns wäre es wichtig, dass es jemand ist, der Hunde liebt, dem wir vertrauen können und auch bereit ist zu uns nach Hause zu kommen. Einen PW- Führerausweis wäre super, da wir ländlich wohnen.
Die Einsätze wären zweimal pro Woche abends oder auch mal ganztägig oder zum übernachten, wenn wir ein Wochenende weg müssen. Sehr gerne geben wir telefonisch mehr Auskunft oder per Mail.

Danke für jeden Tipp!
  • Inserat 132447 vom 28.06.2023

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung Inserate

Guete abä:) Bin täglich mehrere Stunden Unterwegs. immer mit dabei verschiedene Hunden. Habe selber 4 Hunde. Wenn dein Hund die Abwechslung liebt. Darf er gerne mit uns je nach alter mit einem anderen...
Jetzt neu bei uns flexible Hundebetreuung. Nur in Muri Gümligen BE Ab 40.- Weitere Infos zur Hundebetreuung gerne auf Anfrage. Bitte nur bei seriösem Interesse melden.
Liebe Hundebesitzer in Bern und Umgebung Biete Hundebetreuung & bin per SOFORT verfügbar. Ich habe selber eine Hündin (Yorkshire Terrier, 8-Jahre), die sehr gut mit anderen Hunden auskommt, ist sehr v...
Liebe Hundefreunde, Ich liebe Hunde über alles und habe selber einen kleinen Terrier und verfüge über langjährige Erfahrung im Umgang/Betreuung von Hunden. Dies bereitet mir grosse Freude! Sehr gerne...
Mit Hunden haben wir jahrzehntelange Erfahrung, lernen mit Ihnen täglich neu dazu. Unser bisheriger Bordermischling, im November 2014 geboren unser bester Freund, wurde vor Kurzem überfahren. Er fehlt...