Biete 360 Tage Hundebetreuung mit Herz im Napfgebiet

Standort
4950 Huttwil, Kanton Bern
Nyffenegg 1
Mit Hunden haben wir jahrzehntelange Erfahrung, lernen mit Ihnen täglich neu dazu. Unser jetztiger Bordermischling ist im November 2014 geboren und gut sozialisiert und unser bester Freund. Dazu kam im April 2021 eine Bordercollie Hündin, welche sich ebenfalls gut integriert.
In unseren ländlichen Umgebung bieten wir den vierbeinigen Freunden einen Tagesplatz. Es können aber auch einzelne Stunden sein.
Nebst täglichen Spaziergängen über Feld und durch Wald erwartet die Hunde bei uns ca. 3000m 2 komplett eingezäunter Umschwung fürs gemeinsame Spiel, Rückzugs- und Ruhemöglichkeiten. Die Tiere sind Teil der Familie und wohnen mit uns im und ums Haus und Hof, gut integriert in unseren Tagesablauf. Wir nehmen maximal 1 bis 2 Hunde auf.

Willkommen sind sozialisierten, Rudel - verträglichen Hündinnen und kastrierten Rüden. Läufige Hündinnen können wir leider nicht betreuen. Sehr kleine Hunde leider auch nicht, da für sie die "Maschen" der Einzäunung nicht überall klein genug sind.

Der Preis ist auf der HP ersichtlich und richtet sich nach Dauer der Betreuungszeit.
Als Hof-Nachbarn haben die Hunde unsere vertrauten Ponys, ein Maultier und Kleinpferd. (Unsere eigene Katze ist hundefreundlich und meist nur abends im separaten Raum im Haus)
Bild 1: Biete 360 Tage Hundebetreuung mit Herz im Napfgebiet Bild 2: Biete 360 Tage Hundebetreuung mit Herz im Napfgebiet Bild 3: Biete 360 Tage Hundebetreuung mit Herz im Napfgebiet Bild 4: Biete 360 Tage Hundebetreuung mit Herz im Napfgebiet Bild 5: Biete 360 Tage Hundebetreuung mit Herz im Napfgebiet
  • Inserat 108797 vom 24.11.2021

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung Inserate

Liebe Katzenbesitzer,ich bin Gaby 55 von Deutschland ich finde es gibt für eine Katze nichts schlimmeres, als aus ihrem Revier, aus ihrem zu Hause, versetzt zu werden. An einen vorübergehenden Ort, wo...
Suchen sie jemanden der ihren Hund am Mittag/Nachmittag, unter der Woche bei ihnen zuhause Gassi führt? Ich bin mit Hunden aufgewachsen und hatte somit schon früh Kontakt mit ihnen. Ich liebe Hunde üb...
Wir sind eine liebevolle Familie die Freude daran hat Hunde zu betreuen. Auch Ferienbetreeung. 0797198669 Tagesbetreuung 20fr
Als dipl. Tierheilpraktikerin mit Erfahrung vor allem mit Angst- und Panikhunden führe ich gerne Ihren Hund bei Ihnen vor Ort auch einzeln aus. Natürlich führe ich auch gerne "easy going" Hunde aus :-...
Liebe Hundebesitzer in Bern und Umgebung Biete Hundebetreuung & bin per SOFORT verfügbar. Ich habe selber eine Hündin (Yorkshire Terrier, 7-Jahre), die sehr gut mit anderen Hunden auskommt, ist sehr v...