Biete liebevolle Hundebetreuung in Feldbach ZH

Standort
8714 Feldbach ZH, Kanton Zürich
Schleipfi 3
Biete Verantwortungs- und Liebevolle Tages- und Ferienplätze für kleinere Hunde mit Familienanschluss in Haus mit Garten. Langeweile ist bei uns ein Fremdwort, da wir viel Interessantes unternehmen, natürlich den Bedürfnissen des Hundes angepasst. Wir freuen uns euch kennen zu lernen. Dann kann das Abenteuer beginnen.
Bild 1: Biete liebevolle Hundebetreuung in Feldbach ZH Bild 2: Biete liebevolle Hundebetreuung in Feldbach ZH Bild 3: Biete liebevolle Hundebetreuung in Feldbach ZH Bild 4: Biete liebevolle Hundebetreuung in Feldbach ZH Bild 5: Biete liebevolle Hundebetreuung in Feldbach ZH
  • Inserat 107712 vom 31.08.2019

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung Inserate

Gerne hüte ich Ihren vierbeinigen Freund halb-/ oder ganztagesweise, auch während Ihren Ferien. Ich habe langjährige Erfahrung mit Hunden und habe meinen treuen Mischlingsrüden nach fast 18 gemeinsame...
Ich biete Tages- und Ferienplätze für Hunde an, Wohne sehr ländlich mit viel Auslauf und Umschwung. Ich habe selbst einen Aussie, zwei Meersäuli und Goldfische, bin auch mit Hunden aufgewachsen. Biete...
Ich habe selber einen kleinen Chihuahua und drei Meerschweine und betreue auch Hunde, Katzen, Hasen und Meerschweine. Während der Abwesenheit betreue ich ihre Tiere sehr gerne. Ich kümmere mich auch u...
Mein Hund benötigt eine hundeerfahrene Person, er ist etwas zurückhaltend Fremden gegenüber und leider sehr verfressen. Hat mit anderen Hunden keine Schwierigkeiten und kaum ein Jagdtrieb, lebt mit Ka...
Hallo ich bin Felica Ich bin 14Jahre alt und habe leider keinen Hund, doch gehe viel mit meinem Nachbars Hund (ein 8Monate alter Labrador) spazieren und mache das auch sehr gerne. Ich wollte schon imm...