Hundeferien, Tagesplätze und Gassiservice im ZH-Oberland

Standort
8633 Wolfhausen, Kanton Zürich
Hundeferien und Tagesplätze im ZH-Oberland. Im schönen Wolfhausen, an der grünen Grenze mit Garten. Integriert in der Familie mit Cocker Hündin. Schöne Spaziergänge, liebevolle Kuscheleinheiten, spiele, alles was das Hundeherz braucht.

Gassiservice Raum ZH Oberland

Mehr Informationen auf FB @ConnysHundeparadies
Liebevolle Hundebesitzerin und Trainerin

Connys Hundeparadies · Haustierservice
www.facebook.com/ConnysHundeparadies/
Bild 1: Hundeferien, Tagesplätze und Gassiservice im ZH-Oberland Bild 2: Hundeferien, Tagesplätze und Gassiservice im ZH-Oberland
  • Inserat 131966 vom 21.02.2024

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung, Tierbetreuung Diverse Inserate

Biete Verantwortungs- und Liebevolle Tagesplätzli mit 100 % igem Familienanschlus für kleinere gut sozialisierte Hunde in Haus mit Garten. Langeweile ist bei uns ein Fremdwort, da wir viel Interessan...
Sie suchen die perfekte Hundebetreuerin oder suchen die perfekte Betreuung Ihres Wuffis, dann sind Sie bei mir genau richtig. Preise fangen ab Fr. 50.- pro Tag an und es gibt natürlich auch Pauschalpr...
Ich biete zuhause Hundesitting an in Uster. Habe einen lieben Malteser Rûde der sich mit allen gut versteht.Er ist 8 Jahre alt Fûr Ferienbetreuung,Tagesbetreuung, Halbtagsbetreuung.Spazierdinst .Skn u...
Persönliche Beschreibung Ich habe selber einen kleinen Chihuahua ,ich liebe meinen Hund mit ganze Herze .. Spazieren gehen im Wald ,Spielen auch übernachten.. Bei mir gehts sehr gut und gut Betreuung...
Mein Name ist Karolina. Ich bin 14 Jahre alt und liebe die Arbeit mit Hunden. Brauchen sie jemanden der mit ihrem Hund laufen oder betreuen soll? Dann können sie sich gerne bei mir melden. Ich bin ve...