Hundebetreuung gesucht, Umgebung Oberdorf SO

Standort
4515 Oberdorf SO, Kanton Solothurn
Reinertstrasse
Wir suchen für unseren liebenswerten, Zorru eine Person die ihn ab und zu tagsüber hüten könnte. Wir wohnen in Oberdorf SO und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme mit Preisvorstellung. Vielen Dank.
Bild 1: Hundebetreuung gesucht, Umgebung Oberdorf SO Bild 2: Hundebetreuung gesucht, Umgebung Oberdorf SO Bild 3: Hundebetreuung gesucht, Umgebung Oberdorf SO
  • Inserat 134870 vom 25.11.2023

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung Inserate

Ich biete Katzen-, Hunde- und Nagersitting an. Ich habe viel Erfahrung mit Katzen und Nagetieren da ich seit Jahren eigene Tiere habe. Mit Hunden habe ich 4 Jahre Erfahrung. Ich arbeite viel mit Körpe...
Habe sehr lange im Tierheim gearbeitet und habe viel Erfahrung in der Betreuung von Tieren. gehen sie in die Ferien oder Tagweise. ich betreue gerne ihre Tiere in Ihrer Abwesenheit. Weitere Infos zur...
Gehst du zur Arbeit, in die Ferien, übers Wochenende weg oder oder ist dein Hund aus anderen Gründe alleine? Kein Problem! Ich betreue deinen Hund gerne in dieser Zeit. Ich, liebevolle und erfahrene H...
Ich bin Mia und 47 Jahre. Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Bin im Tierschutz ehrenamtlich und auch Pflegestelle. Habe selber 2 Katzen und meine Leidenschaft sind einfach Tiere. Gerne biete ich ihnen...
Mit Hunden haben wir jahrzehntelange Erfahrung, lernen mit Ihnen täglich neu dazu. Unser bisheriger Bordermischling, im November 2014 geboren unser bester Freund, wurde vor Kurzem überfahren. Er fehlt...