Tagesmutter in Bauma, auch "nur" Mittagstisch möglich

Standort
8494 Bauma, Kanton Zürich
Ich bin mit Leib und Seele Mami von drei Kinder (6/13/18). Arbeite an zwei Tagen die Woche als Nanny auswärts und habe an den anderen Tagen Tageskinder bei mir zu Hause. Dienstag und Donnerstag habe ich ab August noch Kapazität.
Auch "nur" Mittagstisch möglich.
Wir wohnen in einem Haus mit grossem Garten und sind viel draussen in der Natur.
Über weitere "Gspändli" würden wir uns freuen.
  • Inserat 105308 vom 09.05.2022

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Willkommen in der Villa Kunderbunt "Wir malen uns die Welt wie sie uns gefällt..." AlsTagesmami in der Region suche ich noch zwei bis maximal drei Kinder zum professionellen Betreuen. Die hohe Qualitä...
Freie Plätze Tagesmutter aus Saland/Bauma mit einem grossen Raum und Garten, hat noch freie Plätze ab September 2022 Montag, Dienstag und Donnerstag. Ganztagsbetreuung oder Halbtags oder sogar Stunden...
Wir wohnen in einem Haus mit Garten in kinderfreundlicher Umgebung. Zu unserer Familie gehören Mami, Papi, zwei Teeniegirls, ein Hund und zwei Katzen. Seid über 10 Jahren betreue ich mit ganz viel Her...
Liebe Mamis und Papis Ich biete in Oberwangen TG, eine liebevolle Betreuung im familiären Rahmen. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung EFZ und habe im Juli 2016 meine Ausbildung abgeschlossen und danac...
Wir bieten eine individuelle, herzliche und professionelle Betreuung durch das ausgebildete Fachpersonal. Unser Ziel ist es die Sprache, Kreativität und das Selbstbewusstsein der Kinder altersgerecht...