Tagesmutter in Bauma im Tösstal

Standort
8494 Bauma, Kanton Zürich
Ich bin mit Leib und Seele Mami von drei Kinder (5/12/16). Arbeite an zwei Tagen die Woche als Nanny auswärts und habe an den anderen Tagen Tageskinder bei mir zu Hause. Dienstag und Donnerstag habe ich ab August noch einen Platz frei. Auch "nur" Mittagstisch möglich.
Wir wohnen in einem Haus mit grossem Garten und sind viel draussen in der Natur.
Über weitere "Gspändli" würden wir uns freuen.
  • Inserat 105308 vom 18.03.2021

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Tagesmutter aus Saland/Bauma hat noch freie Plätze Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Ganztagsbetreuung oder Halbtags oder sogar Stundenweise wie auch Mittagstisch. Sehr Flexibel und zuverläss...
Wir bieten eine auf Sie abgestimmte, kindgerechte Kinderbetreuung in einer Kleingruppe. Maximal 5 zu betreuende Kinder pro Betreuungsperson. Unser Angebot bezieht sich auf Kinder ab 3 Monaten bis zum...
Liebe Eltern, Väter und Mütter, mein Name ist Gabriella, 53j und wohne an einem Naherholungsgebiet mit viel Natur, Ruhe, ohne Durchgangsverkehr in Steg im Tösstal. Zu meiner Familie gehören eine 11 Ja...
Wir wohnen in einem Haus mit Garten in kinderfreundlicher Umgebung. Zu unserer Familie gehören Mami, Papi, zwei Teeniegirls, ein Hund und zwei Katzen. Seid über 10 Jahren betreue ich mit viel Herz Tag...
Liebe Mamis und Papis Ich biete in Oberwangen TG, eine liebevolle Betreuung im familiären Rahmen. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung EFZ und habe im Juli 2016 meine Ausbildung abgeschlossen und danac...