Tagesmutter in Bauma im Tösstal hat noch Kapazität

Standort
8494 Bauma, Kanton Zürich
Ich bin mit Leib und Seele Mami von drei Kinder (3/10/15). Arbeite an zwei Tagen die Woche als Nanny auswärts und habe an den anderen Tagen Tageskinder bei mir zu Hause. Dienstag und Donnerstag habe ich noch wenig Kapazität. Auch "nur" Mittagstisch möglich.
Wir wohnen in einem Haus mit grossem Garten und sind viel draussen in der Natur.
Über weitere "Gspändli" würden wir uns freuen.
  • Inserat 105308 vom 14.04.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Hallo Zusammen Sucht ihr eine liebe erfahrene Tagesmutter für euer Kind? Dann seit ihr bei mir richtig. Ich bin Mutter von 2 Kindern die grosse geht in die 4 Klasse und der kleine kommt in die Spielgr...
Langjährige Erfahrung als Au-Pair, Nanny und Mutter (Tagesmutter) Mein Angebot in Kollbrunn in Haus mit Garten „und unterwegs“ Aktivitäten, Spiel und Spass (-: drinnen und draussen :-) Leckere und vie...
Guten Tag liebe Eltern Ich biete im wunderschön gelegenen Grüt, Betreuung für ihre Lieblinge an. Ich bin eine 35 Jährige Mutter von einem 2 Jährigen Sohn, welche mit Liebe und Geduld gerne auf euren S...
Hallo Liebe Mamis und Papis :-) Ich heisse Ruza, bin 31 Jahre alt, komme aus Kroatien und lebe seit über 26 Jahren in der schönen Schweiz!! Ich sehe mich als liebevolle, vertrauensvolle, lebensfreudi...
Wir suchen eine Tagesmutter für den Mittagstisch ab August 19 für 4 Mädchen (2. Kiga Jahr) in Oberuster, jeweils Dienstag & Donnerstag. Allenfalls auch nach dem Kindergarten Betreuung nötig/möglich.