Dringend gesucht: Mini-/Nebenjob oder Heimarbeit per Januar 2019

Standort
5033 Buchs AG, Kanton Aargau
Motivierte und vielseitig begabte junge Person (30+) sucht neben Teilzeitstelle kurzweiligen Mini-/Nebenjob oder Heimarbeit:

- Promotion / Marketing / Sampling / Flyering
- Babysitting / Kinderbetreuung / Kinderanimation / Kinderbasteln / Aufgabenhilfe / Freizeitwerkstatt / Kinderevents
- Lebensberatung / Coaching Assistenz
- Haushalt / Service / Catering
- Schreib- oder Bastelarbeiten
- Logistik / Administration / Korrekturen / Verpacken / Etikettieren / Organisation / Datatypistin
- Verkauf / Markt
- ...

Ich freue mich auf viele seriöse Angebote!
Bild 1: Dringend gesucht: Mini-/Nebenjob oder Heimarbeit per Januar 2019
  • Inserat 106719 vom 14.12.2018

Inserat suchen

Weitere Mini-/Nebenjob/Heimarbeit, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Hallo mein Name ist Olivia und ich bin 23 Jahre alt. Im Sommer 2016 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind (EFZ) abgeschlossen und noch ein Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet. Zurzei...
Unser Team sucht Dich als Verstärkung. Wir sind 2 kreatives, humorvolle Frauen, eines davon ein Mami. Wenn Du ebenso ein kreatives Mami bist, welches gerne Beruf und Familie unter einen Hut bringen m...
Ich- Mutter von zwei erwachsenen Kindern, suche als Quereinsteigerin im Bereich Miterzieherin eine Stelle. Das Erziehen und Spielen mit Kindern bereitet mir Freude. Somit würde ich dieser Arbeit gern...
Guten Tag Ich arbeite als Terministin die seit über 12 Jahren. Ich Terminiere und Koordiniere für den Aussendienst einer grossen Firma, und habe zur Zeit noch freie Kapazität... Ich würde ich über ein...
Sie haben gerne telefonischen Kontakt zu Menschen und kein Problem damit, fremde Personen anzurufen und um ein Interview zu bitten? Sie suchen einen Nebenverdienst? Im Auftrag von namhaften Unternehme...