Wöchentliche Theaterkurse für Kinder im Lila Urdorf - Kindertheater

Standort
8902 Urdorf, Kanton Zürich
Feldstrasse 14
Wo zarte Wesen wie Löwen brüllen und wilde Rabauken die leisen Töne entdecken.
Wir tauchen ein in Geschichten und verschiedene Rollen, erkunden die Welt der Gefühle und drücken aus, was uns unsere Fantasie erzählt.

Wöchentliche Kurse

Minis (3-5): Freitag 10.00 - 11.00
Midi II (5-9): Donnerstag 16.00 - 17.00
Maxi (8-12): Dienstag 16.00 - 17.00

E-Mail
www.lila.ch
https://lila.ch/class-schedule/
Bild 1: Wöchentliche Theaterkurse für Kinder im Lila Urdorf - Kindertheater
  • Inserat 107726 vom 10.07.2019

Inserat suchen

Weitere Freizeit, Sport, Musik, Kultur Inserate

Hallo. Ich bin Carmen und bin gerne mit Kindern zusammen. Es freut mich, ihr Lächeln zu sehen, wenn ich sie als glitzerprinzessin oder Löwen geschminkt habe. Ausser dem schminken biete ich auch noch...
Planen Sie einen Kindergeburtstag? Ich bereite für die Party altersgerechte Ratespiele vor und trage diese in einem Kostüm vor. Für weitere Angaben stehe ich Ihnen gerne unverbindlich zur Verfügung.
Es hat wieder Plätze frei, im Shaolin Kinder Kung Fu. Die Kinder lernen bei uns: Formen, Rollen, Techniken, Balance, Meditation, Dehnen, Selbstverteidigung und natürlich wird auch die Konzentration, D...
Quiero invitarte a hacer un divertido viaje a través de el canto, la improvisación y la realización de diferentes experiencias musicales. Cuándo? Miércoles (desde el 16 de enero) 15:00- 16:00 h para n...
Quiero invitarte a hacer un divertido viaje a través de el canto, la improvisación corporal y la realización de diferentes experiencias musicales. MusiKantando es un laboratorio a través del cual desc...