Naturspielgruppe Waldzyt Naturtage im Tierpark in Bad Zurzach

Standort
5330 Bad-Zurzach, Kanton Aargau
Die Waldzyt, bietet die Naturspielgruppe Waldzyt Naturtage im Tierpark mit Tieren an.

Bad Zurzach
Dienstag 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr Kinder ab 2 Jahren

- Zwergli Gruppe ist am Dienstag 15 Uhr bis 16.30 Uhr, ab "Lauf-Alter" mit Mami, oder Papi erkunden wir die Natur

Für die grossen Kinder, gibt es die Waldfüx

4 bis 12 Jahre
--- >
(Samstag einmal im Monat)

Schaut rein www.waldzyt.ch
E-Mail

wir freuen uns von Euch zu hören ;O)

ein purlimunteresgrüässli
Waldzyt-
Team
Bild 1: Naturspielgruppe Waldzyt Naturtage im Tierpark in Bad Zurzach Bild 2: Naturspielgruppe Waldzyt Naturtage im Tierpark in Bad Zurzach Bild 3: Naturspielgruppe Waldzyt Naturtage im Tierpark in Bad Zurzach
  • Inserat 108157 vom 18.03.2024

Inserat suchen

Weitere Spiel-/Waldspielgruppe, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich suche eine Nanny oder Babysitter für meine Kinder 3 und 6 Jahre. Bitte Gehaltsvorstellung angeben. Wir wohnen in Bad Zurzach. Liebe Grüsse Carina
Sag es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lasse es mich tun, und ich werde es können. Bad Zurzach Naturspielgruppe beim Tierpark Dienstag Nachmittag...
Ich arbeite schon über 15 Jahre in der Kinderbetreuung, wie in Kitas, als Nanny und seit unser 2tes Kind da ist als Tagesmutter (selbständig erwerbend) und mache dies immer noch mit Freude. Auch unser...
Hallöchen liebe Pferdefreunde NEU bieten wir nähe Rekingen / Bad Zurzach eine Ponyhofspielgruppe an. - Ponyhofspielgruppe ab 2 Jahren - NEU Freitag von 09.00h-11.30h Wir haben 11 liebe Ponys welche wi...
In der Indoor Spielgruppe Schmetterling hat dein Kind die Gelegenheit, ganz viele neue Erfahrungen ausserhalb der Familie zu sammeln. Gemeinsam singen, spielen, gestalten und malen wir.  Beim freien S...