Naturspielgruppe Waldzyt Naturtage im Tierpark in Bad Zurzach

Standort
5330 Bad-Zurzach, Kanton Aargau
Die Waldzyt, bietet die Naturspielgruppe Waldzyt Naturtage im Tierpark mit Tieren an.

Bad Zurzach
Dienstag 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr Kinder ab 2 Jahren
Dienstag 8.30 Uhr bis 13 Uhr
Kinder ab 2,5 Jahren

- Zwergli Gruppe ist am Dienstag Morgen 9. 45 Uhr bis 11.15 Uhr, ab "Lauf-Alter" mit Mami, oder Papi erkunden wir die Natur

Für die grossen Kinder, gibt es die Waldfüx

4 bis 12 Jahre
--- >
(Samstag einmal im Monat)

Schaut rein www.waldzyt.ch
E-Mail

wir freuen uns von Euch zu hören ;O)

ein purlimunteresgrüässli
Waldzyt-
Team
Bild 1: Naturspielgruppe Waldzyt Naturtage im Tierpark in Bad Zurzach Bild 2: Naturspielgruppe Waldzyt Naturtage im Tierpark in Bad Zurzach Bild 3: Naturspielgruppe Waldzyt Naturtage im Tierpark in Bad Zurzach
  • Inserat 108157 vom 21.08.2021

Inserat suchen

Weitere Spiel-/Waldspielgruppe, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Sag es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lasse es mich tun, und ich werde es können. Bad Zurzach Tierparkspielgruppe Dienstag Gruppe Donnerstag Gru...
Suchen Betreuung für 3-jähriges Kind - Einerseits, für Tagesbetreuung bei uns zu Hause oder unterwegs. - Sowie die Bereitschaft auf Anfrage auch mal hier zu Übernachten. - Keine Scheu vor einem alten...
Einstieg jederzeit möglich... Die Waldspielgruppe Wurzelchind ist für wetterfeste, naturverbundene Kinder ab 2 ½ Jahren bis zum Kindergarteneintritt. Wir treffen uns jeden Dienstag oder Donnerstag (au...
Mein Name ist Carolina, Ich bin Mutter von 1 Kind (Jahrgang 2000), und ausgebildete Krankenschwester und Tagesmutter. Mein Konzept ist: Den Kindern ein zweites Zuhause zu bieten wo sie sich wohl füh...
Wald- und Innenspielgruppen in Hägglingen, Dintikon & Dättwil Für alle Kinder ab 2.5 Jahren bis Kindergarteneintritt Mehr Infos unter: www.waldzwerge.ch E-Mail