Naturspielgruppe Waldzyt Naturtage im Tierpark in Bad Zurzach

Standort
5330 Bad-Zurzach, Kanton Aargau
Die Waldzyt, bietet die Naturspielgruppe Waldzyt Naturtage im Tierpark mit Tieren an.

Bad Zurzach
Dienstag 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr Kinder ab 2 Jahren
Dienstag 8.30 Uhr bis 13 Uhr
Kinder ab 2,5 Jahren

- Zwergli Gruppe ist am Dienstag Morgen 9. 45 Uhr bis 11.15 Uhr, ab "Lauf-Alter" mit Mami, oder Papi erkunden wir die Natur

Für die grossen Kinder, gibt es die Waldfüx

4 bis 12 Jahre
--- >
(Samstag einmal im Monat)

Schaut rein www.waldzyt.ch
E-Mail

wir freuen uns von Euch zu hören ;O)

ein purlimunteresgrüässli
Waldzyt-
Team
Bild 1: Naturspielgruppe Waldzyt Naturtage im Tierpark in Bad Zurzach Bild 2: Naturspielgruppe Waldzyt Naturtage im Tierpark in Bad Zurzach Bild 3: Naturspielgruppe Waldzyt Naturtage im Tierpark in Bad Zurzach
  • Inserat 108157 vom 21.03.2022

Inserat suchen

Weitere Spiel-/Waldspielgruppe, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Sag es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lasse es mich tun, und ich werde es können. Bad Zurzach Tierparkspielgruppe Dienstag Gruppe Donnerstag Gru...
Für 4 jähriges Kind betreuung gesucht auch gerne mit Kind. - Sowie die Bereitschaft auf Anfrage bei uns,in eigenem Zimmer zu Übernachten. Mehr Info s gerne wenn Sie sich bei uns melden mögen. Mit fre...
Tagesfamilie im Zirkuszelt Wir bieten Betreuung für Babys und Vorschulkinder in unserem Haus an. Ich bin mehrfache Mutter und habe Erfahrung mit Kindern. Habe Referenzen bei Nachfrage. Freue mich übe...
Hallöchen liebe Pferdefreunde NEU bieten wir in Weiach eine Ponyhofspielgruppe an. - Ponyhofspielgruppe ab 2 Jahren - Donnerstag von 08.30h-11.30h Wir haben 10 liebe Ponys welche wir zusammen putzen,...
Einstieg jederzeit möglich... Die Waldspielgruppe Wurzelchind ist für wetterfeste, naturverbundene Kinder ab 2 ½ Jahren bis zum Kindergarteneintritt. Wir treffen uns jeden Dienstag oder Donnerstag (au...