Bauernhof KiTa Chälbliland in Amriswil im Thurgau, freie Krippenplätze

Standort
8580 Amriswil, Kanton Thurgau
Radmühlestrasse 24
Nur no wenigi frei’i Plätz im Chälbliland!

Möchten auch sie ihrem Kind ein spezielles Erlebniss bieten oder benötigen Berufeswegen eine Kinderbetreuung?

Spielen, entdecken, Tiere füttern und ausmisten, zuschauen beim Melken, Chälbli tränken, schaufeln und den Wald erforschen. Das alles und vieles mehr möchten wir den Babys, Kleinkinder und Kindergartenkinder bei uns auf dem Bio- Bauernhof erleben lassen.

....tuä di früeziitig meldä wenn du bi üs d‘Chind/dä betroiä loo wötsch!

Gerne zeigen wir ihnen auf Voranmeldung unsere Bauernhof-Kita mit unseren verschiedenen Räumlichkeiten für Indoor und Outdoor Spielmöglichkeiten.

Uf jedä Fall lohnt sich än Bsuech uf üserä Websiitä
www.chaelbliland.ch

Hier finden sie viele Informationen über unser Team, über unsere saisonale, gesunde Ernährung, und den verschiedenen Halb- und Ganztages- Angeboten, mit oder ohne Mittagstisch. Folgen sie zusammen mit ihrem Kind auf unserer Webseite den Tierbildern, und dem Link der Firma "Züger Frischkäse" mit der Kuh "Lisa" und dem "Weg der Milch".
Ebenfalls finden sie Beiträge von uns auf Facebook unter dem Link „Chälbliland“

Mir freuäd üs uf dich!
s‘Chälbliland Team
Bild 1: Bauernhof KiTa Chälbliland in Amriswil im Thurgau, freie Krippenplätze Bild 2: Bauernhof KiTa Chälbliland in Amriswil im Thurgau, freie Krippenplätze Bild 3: Bauernhof KiTa Chälbliland in Amriswil im Thurgau, freie Krippenplätze Bild 4: Bauernhof KiTa Chälbliland in Amriswil im Thurgau, freie Krippenplätze Bild 5: Bauernhof KiTa Chälbliland in Amriswil im Thurgau, freie Krippenplätze
  • Inserat 110423 vom 10.07.2020

Inserat suchen

Weitere Kinderkrippen/KiTas, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo, ich suche für meine 2 Kinder 6+11 Jahre eine Betreuung stundenweise mind. 2 std. Die Kinder haben beide ADS, das heisst sie müssen beschäftigt werden. Wenn Du Dir das zutraust und bezahlbar bis...
Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Ona und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite in einer KiTa in Frauenfeld. Seit 5 Jahren Babysitte ich und mache es auch heute noch gerne. In der KiTa betreue ich Kinder von 3...
Wir suchen eine liebevolle, flexible und zuverlässige Kinderbetreuung für unsere 9 Monate alte Tochter und unseren 3-jährigen Sohn vom Montag bis Samstag. Für uns ist es sehr wichtig, dass Sie auch au...
Liebe Mamis und Papis, ich bin 32 Jahre jung, anerkannte Tagesmutter und Nanny und habe schon viele Jahre Erfahrungen und habe diverse Weiterbildungen absolviert. Meine Söhne (2011, 2019) und wir woh...
Ich betreue sehr gerne ihre Lieblinge in Bischofszell oder im kleinen Umkreis. Ich liebe Kinder, habe selber eins, bin Spielgruppen Leiterin und sehr flexibel. Falls die mich brauchen, einfach melden....