Entspannung & Selbstvertrauen fördern mit Bachlüten & Klang, 04.12.18

Standort
5405 Dättwil, Kanton Aargau
Es hat noch wenige Plätze frei

Möchtest du dich entspannen, deine innere Ruhe genießen & Energie tanken?

- Fehlt dir Willensstärke?
- leidest du an Mageproblemen?
- hast du Albpträume

Mit Klangschalen und weiteren Klangelementen reist du in die Klangwelt.

04.12 / 20:15-21.15
Eine Anmeldung ist erforderlich. (Noch 3 Plätze frei)
Tel. 077 459 65 42

Schnupperpreis 20.-- pro Person

Miriam Müller, Klangmassagepraktikerin & Alpha Synapsen Spezialistin

Aktuelles Video im TV wie funktionieren die Klangschalen
https://www.ardmediathek.de/tv/Hier-und-heute/Zeit-für-mich-Klangschalen/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=13618324&documentId=56943296

Einzelschnupperlektion zum Kennenlernen 30 min. 30.--

Im Yogastudio Annelise Buchser
Parkplätze: Sportcenter Baregg,
Bus 7 oder 6 ab Baden Bhf bis Baregg
www.yoga-buchser.ch
Bild 1: Entspannung & Selbstvertrauen fördern mit Bachlüten & Klang, 04.12.18
  • Inserat 113531 vom 03.12.2018

Inserat suchen

Weitere Freizeit, Sport, Musik, Kultur Inserate

Hallo. Ich bin Carmen und bin gerne mit Kindern zusammen. Es freut mich, ihr Lächeln zu sehen, wenn ich sie als glitzerprinzessin oder Löwen geschminkt habe. Ausser dem schminken biete ich auch noch...
Bogenschiessen für die ganze Familie, möglich auf dem Bürgenstock, inklusive bräteln, Instruktion und Naturerlebnissen. Wir laden euch ein verschiedene Bögen und Techniken kennen zulernen, für Kinder...
Wir (Kiga bis 6.Klasse) treffen uns monatlich jeweils für 5 Stunden und geniessen in der Kindergruppe die Zeit in der Natur. Feuer machen, zusammen kochen,schnitzen, lachen singen, Bewegungsspiele, Ti...
Wann: Samstag, 08.12.2018 Zeit: 08.30 bis 10.00 Uhr (4-6 Jahre) 10.30 bis 12.00 Uhr (7-9 Jahre) Wo: Yogastudio Annelise Buc...
Um die physikalische Wirkung der Klänge zu verstehen ist es hilfreich, sich zu verdeutlichen, dass Klang Schwingung ist, die in Form einer Schallwelle übertragen wird. Schall breitet sich besonders gu...