Suche liebe Partnerin (28 bis 50-jährig), wohne in Zürich

Standort
8038 Zürich Wollishofen, Stadtkreis 2, Kanton Zürich
Hallo zusammen
Möchte hiermit gerne eine neue Lebenspartnerin mit Kinderwunsch kennenlernen. Bin ein 46-jähriger Schweizer und wohne in Zürich. Freue mich, Dich kennenzulernen.
WhatsApp Nr. 077/415 33 71
Liebe Grüsse & bis bald...
Reto
  • Inserat 115417 vom 15.04.2024

Inserat suchen

Weitere Kinderlose Singles Inserate

Hallo, ich w 55, seit 3 Jahren verwitwet, kinderlos, einsam, suche gute Freundin, die gut hört und versteht, weil ich selber so bin. Ich spaziere gerne, Reise wenn möglich auch gern und einfach auch g...
Hallo Zäme Ich, w/69 jährig, pensioniert, möchte nette, lieber Mann, in meinem Alter 67-69 Jahren, auch schon pensioniert kennenlernen. Am liebsten auch von Spreitenbach. Zusammen etwas unternehmen,...
Ich suche nach neuen Freundschaften mit Menschen, die ähnliche Interessen und Werte teilen. Es bereitet mir Freude, in der Natur zu wandern und die Schönheit unserer Umgebung zu erkunden. Ebenso liebe...
Möchte mit einer Lieben, ehrlichen, vertrauensvollen Frau eine Freundschaft aufbauen. Alles weitere ergibt sich dann. Offen für alles Mann, mitte 50. Lieb, gepflegt, ehrlich, Seriös, NR, schlank freut...
Herzliche Krankenschwester von Ukraine suche Privat Betreuung alten Menschen welche alleine. Ich kann mit ihr wohnen und pflegen Ich suche Privat Einsatz