Suche Kulturfreundinnen, egal welche Nationalität

Standort
5000 Aarau, Kanton Aargau
Hallo an alle, die gern ins Theater gehen, Kunst lieben, das Besondere suchen und den Mainstream eher weiträumig umfahren. Deutsche (junggebliebene 56:-)) mit freundlichem, offenen, ehrlichem Naturell sucht Anschluss zu anderen Frauen, die das auch schätzen, egal welche Nationalität. Bin sehr vielseitig interessiert: Tanz, Malerei, Wandern, Natur, Lesen, Kino, Sprachen etc. Bin immer neugierig auf neue und kreative Aktionen. Also wer traut sich?
Jetzt im Winter habe ich wieder Lust aufs Thermalbad oder normal Schwimmen in der Halle. Also wer mag mitkommen?
  • Inserat 119498 vom 22.05.2020

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo Zämme Mi Name isch Sarah, bi 28 und läb sit churzem nöchi Aarau. Do ich ir Region Aarau leidr noni so viel lüt kenn, würdi gern uf die Art probiere dr / die eint odr andr z finde wo luscht hätt...
Hallo Ich bin 39 j, w und wohne in der Nähe von Aarau, suche eine nette gute Freundin, die man über alles reden kann. Würde mich freuen wenn du dich meldest. Lg
Suche für meine junggebliebene, hübsche und schlanke Mama, 69, Aargau, gebürtige Tschechin, einen Partner mit Herz, Verstand und Niveau.
Kinder sind aus dem Haus und gehen Ihre eigenen Wege suche auf diesen Wege Kollegin die natürlich, unkompliziert und aufgestellt ist. Ich (w) bin gerne zu Hause und würden gerne jemanden haben zu plau...
Hallo! Ich bin Mami von zwei kleinen Kindern (0 und 2) und nähe leidenschaftlich gerne in jeder freien Minute. Leider kenne ich niemanden, der mein Hobby teilt und würde mich sehr freuen, wenn ich jem...