Biete Kinderbetreuung auch abends und nachts ZH/TG/SH

Standort
8254 Basadingen, Kanton Thurgau
Gerne unterstütze ich Sie bei der Kinderbetreuung im Kanton ZH/TG und SH. Das Alter der Kinder spielt keine Rolle.
Ich bin 48 Jahre alt und verh., meine Kinder sind erwachsen. Erfahrungen bringe ich diverse mit!
Es kann gespielt, gebastelt, gebacken etc.werden!
Falls es die Zeit erlaubt mache ich auch gerne Notfalleinsätze.
Gerne unterstütze ich sie auch bei kleineren Haushaltarbeiten, Wäsche, Kochen etc.!
Ich bin selbständig erwerbend, sie müssen mich nirgendswo anmelden.
Auto vorhanden.
Melden Sie sich unverbindlich, liebe Grüsse
  • Inserat 119882 vom 18.07.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Guten Tag Sind Sie auf der Suche nach einer Kinderbetreuerin? Dann sind Sie vielleicht bei mir genau richtig. Ich bin eine 26 Jährige junge Frau, welche gerade ihr Studium an der Fachhochschule absol...
Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Ona und bin 19 Jahre alt. Ich arbeite in einer KiTa in Frauenfeld. Seit 5 Jahren Babysitte ich und mache es auch heute noch gerne. In der KiTa betreue ich Kinder von 3...
Hallo! Mein Name ist Michaela, bin 25 Jahre alt und suche täglich neue Herausforderungen im Umgang mit den Puber-Tieren. Schon während meiner Ausbildung, und auch im Anschluss daran liebe ich es mich...
Ich bin 36 Jshre alt und bin Mutter von 9 Jahre alten Zwillingen. Ich bin Tagesmutter seit 8 1/2 Jahren und nehme Kinder von 3 Monate - ......... Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmer Wohnung nähe Wald. K...
Hallo Liebe Mamis und Papis. Mein Name ist Selina Bertsch, ich habe vor kurzem meine Einzelfirma gegründet. Kinderbetreuig Leuehärz, bietet Dienstleistungen an, die beinhalten, Kinderbetreuung, Fahrdi...