Kinderbetreuung auch abends und nachts ZH/TG/SH

Standort
Gerne unterstütze ich Sie bei der Kinderbetreuung im Kanton ZH/TG und SH. Das Alter der Kinder spielt keine Rolle.
Ich bin 48 Jahre alt und verh., meine Kinder sind erwachsen. Erfahrungen bringe ich diverse mit!
Es kann gespielt, gebastelt, gebacken etc.werden!
Falls es die Zeit erlaubt mache ich auch gerne Notfalleinsätze.
Gerne unterstütze ich sie auch bei kleineren Haushaltarbeiten, Wäsche, Kochen etc.!
Ich bin selbständig erwerbend, sie müssen mich nirgendswo anmelden.
Auto vorhanden.
Melden Sie sich unverbindlich, liebe Grüsse
  • Inserat 119882 vom 19.04.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo ich bin Melek, 21 jahre alt komme aus der Türkei. Ich habe sehr gern mit die Kindern spielen tanzen singen spazieren ich möchte gerne bei ihnen Teilzeit arbeiten evtl. Mittwoch und Sonntag geht...
Hallo, Mein Name ist Damla E., ich bin 17 Jahre alt und mache Zurzeit ein Praktikumsjahr in einer Krippe, Mit Kindern zusammen zu arbeiten bereitet mir viel Freude auch habe ich Erfahrungen mit Säugli...
Hallo liebe Eltern, Spielgruppen, Heime und KiTas Ich bin Kathrin und 25 Jahre alt. Bereits über 10 Jahren Erfahrung bringe ich in der Betreuung mit. Auch in meiner Freizeit biete ich Babysitting an i...
Ich sueche e spontani und flexibli Babysitterin, wo bi Bedarf uf mini Chind chönnt luege. Mir wärs am liebste, wenn s öper us dä nöche Umgäbig wär (Dietikä, Schliere, Geroldswil, Oetwil, Fahrweid, Wii...