Nanny bietet Unterstützung, TG / ZH / SH

Standort
8254 Basadingen, Kanton Thurgau
Gerne unterstütze ich Sie im Notfall oder bei regelmässigen Einsätzen.

Freie Kapazitäten können jederzeit angefragt werden.

Das Alter der Kinder spielt keine Rolle. Ich bin 51 Jahre alt und verh., meine Kinder sind erwachsen. Ich bin bereits als Nanny tätig! Es kann gespielt, gebastelt, gebacken etc. werden!

Gerne unterstütze ich sie auch bei kleineren Haushaltarbeiten, Wäsche, Kochen etc.!

Der Stundensatz beläuft sich zwischen Fr.30.00 und 40.00 (inkl. AHV etc. und Auto km). Für Abend-/ und Nachteinsätze können Pauschalbeträge abgemacht werden, der Stundensatz ist da auch etwas tiefer.

Ich bin selbständig erwerbend, rechne selber mit der AHV etc. ab!
Auto vorhanden.

Referenzen vorhanden.

Melden Sie sich unverbindlich, liebe Grüsse
Heidi
Bild 1: Nanny bietet Unterstützung, TG / ZH / SH
  • Inserat 119882 vom 03.05.2021

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Liebe Eltern. Ich bin eine liebevolle, vertrauenswürdige, nichtrauchende und sehr ehrliche Frau, mit einem grossen Herz für Kinder. Ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und besitze schon viel...
Ich bin Mutter und suche einen Job in der Region Herdern Erwarte auf ihre Antwort.
Guten Tag Ich suche eine zuverlässige, vertrauenswürdige und belastbare Haushaltshilfe für einen gehobenen Haushalt in Frauenfeld, die selber Auto fahren kann. Tätigkeitsbereiche wären Einkaufen & and...
Ich heisse Salome J. und bin 26 Jahre alt und habe eine Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin EBA 2013 abgeschlossen. Gerne würde ich die Familien in der Winterthur Umgebung, Frauenfeld und Weinfelden...
Welche Familie, alleinerziehendes Mami oder Papi braucht Unterstützung bei der Kinderbetreuung im gewohnten Umfeld? Auf Wunsch übernehme ich auch leichte Haushaltsarbeiten. Bin 48 Jahre alt, ledig, Sc...