Nanny ZH/TG/SH

Standort
8254 Basadingen, Kanton Thurgau
Suchst Du ein humorvolle und konsequente Nanny? Dies kann ich Dir bieten und unterstütze Dich neben der Kinderbetreuung auch gerne...

- bei der Wäsche
- beim Einkaufen
- beim Kochen

Ich betreibe eine kleine Reinigungsfirma mit Wäscherei und bin als Nanny tätig.

Stundensatz zw.fr.35.00 u. 40.00 (inkl. AHV etc., ich rechne selber ab)

ich freue mich von dir zu hören. bis gli
Heidi
Bild 1: Nanny ZH/TG/SH
  • Inserat 119882 vom 15.09.2023

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich heisse Salome bin 29 Jahre alt und habe eine Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin EBA im Jahre 2013 abgeschlossen. Gerne möchte ich die Familien in der Umgebung Frauenfeld/Weinfelden im Haushalt e...
Ich heisse Marianne, bin 47 Jahre alt. Ich möchte gerne helfen bei der Haushaltsarbeiten, wie Kinderbetreuung, unterstützten in der Reinigung, Wäsche waschen und Bügeln. Habe eine Ausbildung als Hotel...
Liebe Eltern. Ich bin eine liebevolle, vertrauenswürdige, nichtrauchende und sehr ehrliche Frau, mit einem grossen Herz für Kinder. Ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und besitze schon viel...
Ich bin Mutter und suche einen Job in der Region Herdern. Weitere Infos auf Anfrage. Erwarte gerne ihre Antwort.
Wir sind ein grosser Familienhaushalt mit drei Kindern und zwei Hunden. Wir suchen eine sehr motivierte und selbständige Haushaltshilfe. Jeweils Dienstags für 4-5 Stunden. Weitere Infos auf Anfrage.