Nanny Heidi für Notfall oder fixe Einsätze TG / SH / ZH

Standort
8254 Basadingen, Kanton Thurgau
Gerne unterstütze ich Sie im Notfall.

Das Alter der Kinder spielt keine Rolle. Ich bin 48 Jahre alt und verh., meine Kinder sind erwachsen. Erfahrungen bringe ich diverse mit! Es kann gespielt, gebastelt, gebacken etc.werden!

Gerne unterstütze ich sie auch bei kleineren Haushaltarbeiten, Wäsche, Kochen etc.!

Ich bin selbständig erwerbend, rechne selber mit der AHV etc.ab!

Auto vorhanden.

Melden Sie sich unverbindlich, liebe Grüsse
Heidi
Bild 1: Nanny Heidi für Notfall oder fixe Einsätze TG / SH / ZH
  • Inserat 119882 vom 22.03.2019

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Grüezi mitenand! Ich würde mich freuen, Ihnen am nachmittags zu helfen! :) Ich kann meinen Lebenslauf mit Referenz, für Leute, die interessiert sind, schicken. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern ab 7...
Liebe Eltern. Ich bin eine Nanny und Haushälterin von Zürich (Kreis 6) mit Länge Erfahrungen und gute Referenzen. Ich bin zuverlässig, flexibel. Ich bin qualifiziert (Ausweis SRK - Schweiz Rotes Kreuz...
Sind Sie auf der Suche nach einer Nanny?  Ich wohne in Villmergen AG und habe im Jahre 2016 erfolgreich meine Lehre als FaBe Kind (Kleinkindererzieherin) absolviert.  Insgesamt habe ich  2 jahre Prakt...
Guten Tag Ich bin eine liebie Nanny bin Elsässerin und suche 80 bis 100/% Liebe Grüsse
Ich (30j.) suche eine Stelle als Kinderbetreuerin und Haushaltshilfe in einer Familie. Zu meinen Stärken gehören Einfühlungsvermögen, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein. Sauberk...