Erfahrene Nanny sucht Stelle in der Kinderbetreuung

Standort
8200 Schaffhausen, Kanton Schaffhausen
Liebe Eltern.
Ich bin eine liebevolle, vertrauenswürdige, nichtrauchende und sehr ehrliche Frau, mit einem grossen Herz für Kinder. Ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und besitze schon viel Erfahrung als Nanny (über 10 Jahre). Ich suche wieder eine nette Familie zur Kinderbetreuung.

Bei der Arbeit mit Kindern ist mir ein liebevoller und verständiger Umgang mit ihnen wichtig. Ich möchte mit Liebe, Wärme und Herzlichkeit dabei helfen, dass sie einen guten Weg im Leben finden.

Ich spreche deutsch und bin auch bereit, im Haushalt mitzuhelfen.

Schreiben Sie mir doch eine Nachricht wenn mein Inserat Sie angesprochen hat, ich würde mich sehr freuen.

Freundliche Grüsse,
Caroline
  • Inserat 131693 vom 26.04.2024

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich heisse Marianne, bin 47 Jahre alt. Ich möchte gerne helfen bei der Haushaltsarbeiten, wie Kinderbetreuung, unterstützten in der Reinigung, Wäsche waschen und Bügeln. Habe eine Ausbildung als Hotel...
Ich heisse Salome bin 29 Jahre alt und habe eine Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin EBA im Jahre 2013 abgeschlossen. Gerne möchte ich die Familien in der Umgebung Frauenfeld/Weinfelden im Haushalt e...
Sie suchen eine Nanny die mehr kann als nur Kinder „hüten“? Ich, Nichtraucherin, Mutter und Oma, (64 Jahre) arbeite Di/Do im Montessori Kindergarten als Betreuerin, bin für die grossen und kleinen L...
Ich bin Mutter und suche einen Job in der Region Herdern. Weitere Infos auf Anfrage. Erwarte gerne ihre Antwort.
Wir sind ein grosser Familienhaushalt mit drei Kindern und zwei Hunden. Wir suchen eine sehr motivierte und selbständige Haushaltshilfe. Jeweils Dienstags für 4-5 Stunden. Weitere Infos auf Anfrage.