Italienerin sucht einen Job als Nanny

Standort
6343 Rotkreuz, Kanton Zug
Maria
41 Jahre
Italienerin Bewilligung C
Nichtraucherin
9 Jahre Berufserfahrung mit Kinder von Baby bis Teenager
suche einen (wenn möglich 100%) Job als Nanny.
Gegend und Arbeitszeiten flexibel.
Ich bin vertrauensvoll, gepflegt, pünktlich und kinderliebende Person der die Betreuung der Kinder sehr am Herzen liegt.
Auf eine e-mail von Ihnen freue ich mich sehr.
  • Inserat 121091 vom 26.09.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir suchen eine Nanny die Donnerstags von 8:00 bis 18:00 bei uns zu Hause auf unsere 3 Kinder (7 Jahre, 5 Jahre, 10 Monate) schaut, die grösseren Kinder rechtzeitig in die Schule/Kindergarten schickt...
Hallo Zusammen Auf diesem Weg suche ich eine Tagesmutter/Nanny für die es möglich ist bei mir Zuhause meine Kinder zu betreuen. Also ich wohne in Emmenbrücke. Zu betreuen wäre ein Mädchen 6J. und ein...
Mein Name ist Magda. Ich bin 57Jahre alt, gelernte Krankenpflegerin FASRK und arbeite seit über 3 Jahren in der gleichen Familie,in der Kinder / Erwachsenen-Betreuung.Auch habe ich den Babysitting Kur...
Grüezi, Mein Name ist Martina. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle, vertrauenswürdige, nicht rauchende und sehr ehrliche Frau, mit einem grossen Herz für Kinder. Ich habe eine Ausbildung zur Kleinki...
Suchen sie jemanden der ihr Büro Reinigt oder ihre Wohnung, brauchen sie eine komplette Endreinigung dann sie sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen Tolle Preise für jegliche Reinigung an. Haushaltsre...