Italienerin sucht einen Job als Nanny

Standort
6343 Rotkreuz, Kanton Zug
Maria
42 Jahre
Italienerin Bewilligung C
Nichtraucherin
10 Jahre Berufserfahrung mit Kinder von Baby bis Teenager
suche einen (wenn möglich 100%) Job als Nanny.
Gegend und Arbeitszeiten flexibel.
Ich bin vertrauensvoll, gepflegt, pünktlich und kinderliebende Person der die Betreuung der Kinder sehr am Herzen liegt.
Auf eine e-mail von Ihnen freue ich mich sehr.
  • Inserat 121091 vom 25.01.2021

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich heisse Hélène B., bin 32 Jahre alt, wohne und lebe in der wunderbaren Stadt Luzern. Ich liebe die Natur, wie auch den Sport und geniesse die Kleinigkeiten im Leben. Zu meinen Erfahrungen: Bis Ende...
Mein Name ist Magda. Ich bin 58 Jahre alt, gelernte Krankenpflegerin FASRK und arbeite seit über 5 Jahren in der gleichen Familie, in der Kinder / Erwachsenen-Betreuung. Auch habe ich den Babysitting...
Grüezi :-), Mein Name ist Martina. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle, vertrauenswürdige, nicht rauchende und sehr ehrliche Frau, mit einem grossen Herz für Kinder. Ich habe eine Ausbildung zur Kle...
Hallo liebe Eltern mit Baby/s/Kleinkind/ern aus dem Aargau, Zug, Luzern, Zürich Ich heisse Anja, bin eine deutsche 42 jährige, kreative, humorvolle, liebevolle, berufserfahrene,nicht rauchende, mobile...
Liebe Eltern Ich suche eine Familie, wo ich als Nanny für 2-3 Tage bevorzugt: Dienstag, Donnerstag, Freitag arbeiten könnte. Alter der Kinder zwischen 2-7 Jahre. Freue mich von Ihnen zu hören.