Looking for a Nanny, Canton Luzern

Standort
6277 Kleinwangen LU, Kanton Luzern
Ari is a very curious baby who loves to try new foods and play all day long. He is a bit shy at first but once he is comfortable with you, he is so much fun.

We are looking for someone who loves to play with kids, go for walks.

At home we speak a mix of English but we would love for Ari to learn another language (ideally German) :)

Mom is working from home mostly so she will be around throughout the day. We will also pre-prep most meals for Ari so you would only need to warm food up for him.

+++
Ari ist ein sehr neugieriges Baby, das gerne neue Lebensmittel ausprobiert und den ganzen Tag lang spielt. Er ist ein bisschen schüchtern auf den ersten, aber sobald er bequem mit Ihnen ist, ist er so viel Spass.

Wir sind für jemanden, der mit Kindern spielen, gehen für Spaziergänge liebt suchen.

Zu Hause sprechen wir eine Mischung aus Englisch, aber wir würden gerne für Ari eine andere Sprache zu lernen (idealerweise Deutsch) :)

Mom ist von zu Hause aus arbeiten meist so wird sie um den ganzen Tag sein. Wir werden auch vor-vorbereiten die meisten Mahlzeiten für Ari, so dass Sie nur brauchen, um Essen für ihn aufzuwärmen.
  • Inserat 133471 vom 08.05.2023

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo liebe Eltern Ich bin Cheyenne, eine ruhige, geduldige, flexible, kreative und emphatische Person. Ich absolvierte meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ (Kind) im Jahr 2013. Seit da arbeite...
Liebe Eltern. Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine neue regelmässige Herausforderung als Babysitterin gerne in Würenlos/Umgebung (schaffe dort 100 % in einer Kita), bin mobil, habe 23Jahre...
Guten Tag, Ich heisse Katja, bin eine aufgestellte, fröhliche Person und suche eine Teilzeitstelle ab sofort. Nach vielen Jahren Erfahrung mit Kleinkinder als Fachbetreuung Kind im Krippenalltag und a...
Hallo Wir suchen eine Kinderfrau für unsere zwei 5J und 11J Jungen. Wir wohnen in Obfelden und suchen eine Kinderfrau für 4 Tage (Montag-Donnerstag) ab 11 Uhr bis 18:00 Uhr. Start Datum: März 2024 Vie...
Wer sind wir? Wir sind eine private Vermittlungsagentur für Kinderbetreuung und betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis 16 Jahren in ihrem privaten Umfeld. Durch unsere Fachkompetenz in der Kinderb...