Mami mit 2 Jungs und Hund aus Amriswil sucht zum spazieren, Spielplatz

Standort
8580 Amriswil, Kanton Thurgau
Ich (36) habe 2 Jungs (2011 + 2016) und einen kleinen Hund. Gehst du/ihr gern spazieren, auf den Spielplatz etc. oder auch einfach mal gemütliches zusammensitzen, dann würden wir uns über deine/eure nachricht freuen.
  • Inserat 121102 vom 20.10.2020

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Weg neue Freundschaften, mit oder ohne Kinder zum sachen unternehmen. Wem gehts gleich und hätte lust? Zögere nicht zu schreiben
Hallo, ich bin 29 Jahre komme aus Deutschland und bin relativ neu in Arbon. Im November 2018 kam mein Sohn zur Welt. Ich suche nette Mamis mit denen man etwas unternehmen kann. Egal ob Kaffee trinken,...
Hallo zusammen, Ich bin 31 Jahre alt, Mutter eines 5-jährigen Mädchens und eines 20 Monaten alten Jungen. Ich wünsche mir eine gute Freundin für mich und Spielkameraden für meine Kinder. Schön wäre es...
Hai zusammen, Ich bin 20 Jahre alt, Mami von meinem kleinen Sohn der im März zur Welt gekommen ist. Wenn ihr lust habt euch auszutauchen und was zu unternehmen mit oder mal auch ohne die kleinen Zwerg...
Ich bin Mami von drei kleinen Kindern und wünsche mir jemanden zu finden der Zeit hat, vielleicht darum eher eine Vollzeit-Mami, um die Freizeit mit den Kindern ein bisschen kurzweiliger zu gestalten....