Tagesmutter aus Riedheim D bietet Kindertagespflege

Standort
8240 Thayngen, Kanton Schaffhausen
Ich heiße Stefanie L. und lebe mit meinen zwei Söhnen geboren 2010 & 2011 und unseren 2 Katzen in unserem Haus mit großem Garten in einer verkehrsberuhigten Ortsrandlage von Riedheim D (2,5 km von Thayngen entfernt).
Ich bin zertifizierte Tagesmutter seit 2012 (mit Pflegeerlaubnis) und arbeite eng mit dem Tagesmütterverein und mit dem Jugendamt zusammen. Wir sind sehr viel draußen in der Natur, im Garten, Spielplätzen, im Wald.... Gerne basteln, malen, kneten wir, lesen, machen gemeinsame Musik und Fingerspiele und auch das Freispiel kommt bei uns nicht zu kurz.
Wir kaufen gemeinsam ein und es wird bei uns täglich frisch gekocht. Ich betreue Kinder im Alter von 0 bis 5 Jahren von Montag bis Donnerstag ab 7 Uhr bis maximal 14.30 Uhr.
Ich freue mich darauf Sie und Ihr Kind kennenzulernen.
Herzliche Grüße Stefanie Laupp
Bild 1: Tagesmutter aus Riedheim D bietet Kindertagespflege
  • Inserat 121294 vom 23.01.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Ich heisse Kerstin bin 34 Jahre jung, Mami von zwei Buben 7 Jahre und 3 Jahre.Seid 2014 bin ich anerkannte und geprüfte Tagesmami. Wir leben in einem Haus mit grossen Garten.Viel Platz zum toben, spi...
Ich bin 35 Jahre alt und selbständige Tagesmutter in Uhwiesen. Ich habe lange Erfahrung als Tagesmutter und bin Mutter von zwei Kindern (6 und 8 jahre alt). Wir haben zwei Katzen. Für mehr Infos könne...
Ich bin auf der suche nach eine Tagesmutter, für ein 4 und halb Jähriges Kind, bestimmte Tage, und nur nachmittags, von 15:00 bis 19:20 Uhr.
Hallo liebe Mami Mein name ist Barbara ich bin 34 und habe selbst 2 kinder und ein Tageskind. Wir leben in Neuhausen am Rheinfall. Wir sind gern draussen und im sommer gern in der Badi. Ich bin Zuverl...
Hallo liebe Eltern, Gerne stelle ich Ihnen unsere Kinderhüeti im Stammertal vor, in der Tageskinder täglich vom Montag bis Freitag , von vier Monaten bis hin zum Schuleintritt oder nach Absprache dur...