Tagesmutter aus Riedheim D bietet Kindertagespflege

Standort
8240 Thayngen, Kanton Schaffhausen
Ich heiße Stefanie L. und lebe mit meinen zwei Söhnen geboren 2010 & 2011 und unserer Katze im eigenen Haus mit großem Garten in einer verkehrsberuhigten Ortsrandlage von Riedheim D (2,5 km von Thayngen entfernt).
Ich bin zertifizierte Tagesmutter seit 2012 (mit Pflegeerlaubnis) und arbeite eng mit dem Tagesmütterverein und mit dem Jugendamt zusammen. Wir sind sehr viel draußen in der Natur, im Garten, Spielplätzen, im Wald.... Gerne basteln, malen, kneten wir, lesen, machen gemeinsame Musik und Fingerspiele und auch das Freispiel kommt bei uns nicht zu kurz.
Wir kaufen gemeinsam ein und es wird bei uns täglich frisch gekocht. Ich betreue Kinder im Alter von 0 bis 5 Jahren von Montag bis Donnerstag ab 7 Uhr bis maximal 14.30 Uhr.
Ich freue mich darauf Sie und Ihr Kind kennenzulernen.
Herzliche Grüße Stefanie Laupp
Bild 1: Tagesmutter aus Riedheim D bietet Kindertagespflege
  • Inserat 121294 vom 02.04.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

In der SPIELGRUPPE VIELERLEI steht das Kind im Fokus In meiner Spielgruppe sollen Ihre Kinder Zeit und Raum bekommen, um sich voll entfalten zu können. Wir wollen gemeinsam Geschichten hören und erfin...
Guten Tag Ich bin Nitha und bin gelernte Krankenschwester mit diversen Weiterbildungen in der Kinderbetreuung. Ich gehe offen, liebevoll und geduldig mit Kindern um und lege grossen Wert auf individue...
Hallo liebe Eltern, Gerne stelle ich Ihnen unsere Kinderhüeti im Stammertal vor, in der Tageskinder täglich vom Montag bis Freitag , von vier Monaten bis hin zum Schulalter oder nach Absprache durch...
Liebe Eltern, willkommen in unserer kleinen Oase des Spielens, Lernens und Entdeckens! Hier bei uns darf jedes Kind noch Kind sein – mit all seinen Träumen, Fantasien und Abenteuern. Ich biete eine li...
ich bin Claudia, 31 Jahre. Meine Familie besteht aus meinem Mann und meinen 3 Kinder (3, 4, 10). Im Haus haben wir ein großen Wohn- und Kinderzimmer! können sich die kleinen austoben mit Büchern, Lern...