Nanny Myriam - kunterbuntes Betreuungsangebot

Standort
2500 Biel/Bienne, Kanton Bern
Ich biete flexible Betreuungzeiten an wie Ferienbetreuung, Wochenendbetreuung, Abendbetreuung und Noteinsätze.
Siehe Flyer
Preis Verhandelbar
Bild 1: Nanny Myriam - kunterbuntes Betreuungsangebot
  • Inserat 121622 vom 24.11.2021

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

In der Spielgruppe Wundertüte in Lobsigen ( Seedorf ) schaffen wir magische Momente für und mit dem Kind. Kinder ab 2 Jahren sind bei uns herzlich Willkommen. Es wird gespielt, gesungen, gebastelt, ge...
Bin selber Mutter und Grossmutter, habe als Spielgruppenleiterin gearbeitet und schon viele Kinder betreut. Ich betreue die Kinder bei Ihnen zuhause.
Ich bin Mutter einer Grossfamilie und koche gerne und gut (saisonal, gesund, Vegi oder mit Fleisch). Da unsere grösseren Kinder zum Teil auswärts essen werden bei uns wieder Plätze am Tisch frei. Ich...
Kind sein dürfen unter gleichen und älteren. Spielen, bauen, ausprobieren und ge­deihen. Dies im intensiven Austausch untereinander und im Mitgestalten mit dem was die Natur an Materialien und Möglich...
Hallo liebe Nannys und KinderbetreuerInnen Wir sind eine frischgebackene Familie und suchen für unser Kind (geboren Anfang September) eine liebevolle, geduldige Betreuung bei uns zu Hause. Ab ca. Mitt...