Nanny Myriam - kunterbuntes Betreuungsangebot

Standort
2500 Biel/Bienne, Kanton Bern
Ich biete flexible Betreuungzeiten an wie Ferienbetreuung, Wochenendbetreuung, Abendbetreuung und Noteinsätze.
Siehe Flyer
Preis Verhandelbar
Bild 1: Nanny Myriam - kunterbuntes Betreuungsangebot
  • Inserat 121622 vom 29.12.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo liebe "Grossi's" :) Wir suchen auf diesem Weg eine liebe Frau, die gerne Grosskinder hätte und uns als "Grossi" ab und zu besuchen kommt. Für dich als Grossi gibt keine fixen Termine. Du kommst...
Wir suchen ein tolerantes, offenen Grosi/Opa für einen Tag in der Woche. Wir unterrichten unsere Kinder im Privatunterricht, daher sind beide Kinder den ganzen Tag zu Hause. Wir sind eine unternehmens...
Nun gibt es für die 10 Wochen Schulferien, ein Ferienparadies in Nidau und wir freuen uns sehr auf diese Wochen voller Fun und Action. Wir haben nur 30 Plätze verfügbar! Es freut uns, wenn ihr eure Na...
Liebe Mamis Ich bin eine 30 Jahre junge Mami eines 1-jährigen Mädels. Ich komme aus Moskau, bin Innenarchitektin, verheiratet und lebe seit 2016 in Kanton Bern. Da ich Zeit für Hausarbeit und für mein...
Liebe Eltern, Liebe Mamas, Liebe Papas Aus eigener Erfahrung weiss ich das es schwierig ist Kinder, Familie, Job, Tiere, Hobby und Haushalt unter einen Hut zu bringen, erst recht wenn man unterschiedl...