Nanny Myriam - kunterbuntes Betreuungsangebot

Standort
2500 Biel/Bienne, Kanton Bern
Ich biete flexible Betreuungzeiten an wie Ferienbetreuung, Wochenendbetreuung, Abendbetreuung und Noteinsätze.
Weitere Infos zum Betreuungsangebot siehe Nanny Myriam Flyer.
Preis Verhandelbar
Bild 1: Nanny Myriam - kunterbuntes Betreuungsangebot
  • Inserat 121622 vom 12.06.2022

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

In der Spielgruppe Wundertüte in Lobsigen ( Seedorf ) schaffen wir magische Momente für und mit dem Kind. Kinder ab 2 Jahren sind bei uns herzlich Willkommen. Es wird gespielt, gesungen, gebastelt, ge...
Habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung als Tagesmutter und noch freie Kapazität am Montag, Dienstag und Mittwoch. Wohne im grünen zwischen Wald, Feld und Bach, mit Privat Spielplatz (eingez...
Ich bin Mutter einer Grossfamilie und koche gerne und gut (saisonal, gesund, Vegi oder mit Fleisch). Da unsere grösseren Kinder zum Teil auswärts essen werden bei uns wieder Plätze am Tisch frei. Ich...
Liebe Eltern mit Babys und Kleinkindern. Ich w.50J.würde mich gerne 1 fixen Ganztag pro Woche liebevoll bei Ihnen zu Hause um Ihr Baby (Gerne auch Zwillinge) kümmern und wieder von Herzen Nanny sein....
Gemeinsame Waldzeit für Gross und Klein Zusammen mit Mama, Papa, Grosi oder Götti entdeckt das Kind in seinem Rhythmus den Wald. Die Nachmittage sind offen strukturiert, damit Zeit ist um gemeinsam in...