Nanny Myriam - kunterbuntes Betreuungsangebot

Standort
2500 Biel/Bienne, Kanton Bern
Ich biete flexible Betreuungzeiten an, wie Ferienbetreuung, Wochenendbetreuung, Abendbetreuung und Noteinsätze. Weitere Infos zum Betreuungsangebot siehe Flyer.

Nanny Myriam - kunterbuntes Betreuungsangebot

Preis Verhandelbar
Bild 1: Nanny Myriam - kunterbuntes Betreuungsangebot
  • Inserat 121622 vom 23.01.2024

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Liebe Eltern, Ich bin eine qualifizierte, liebevolle und eine angemeldete Tagesmutter in 2503 Biel. Ich biete kompetente, liebevolle Tagesbetreuung für Kinder ab 3 Monate an. Die Betreuungszeiten sind...
Wir sind eine Familie in Aegerten mit 2 Jungs (2.5 und 5) und suchen eine Schülerin oder einen Schüler für die Betreuung unserer zwei Jungs einmal pro Woche ein Nachmittag und hie und da ein Tag am Wo...
Es fällt mir nicht einfach mich hier auf die suche nach einer Entlastungsfamilie oder Entlastungsgrosseltern zu machen. Meine Kids sind das wertvollste überhaupt, darum fühlt es sich komisch an im Int...
Wir suchen eine verantwortungsvolle, fröhliche und kinderliebende Nanny für unsere drei Kinder (Feb. 2022, April 2019 und 2017), die in Büren an der Aare arbeiten möchte. Arbeitstage wären Dienstag O...
Hallo ihr Lieben Nach meiner Grundausbildung zur Tagesmutter und denn Kindernothelfer bin ich bereit Kinder halbtags bei mir aufzunehmen. Bei mir leben Hunde und Katzen. Somit dürfen die Kinder keine...