Nanny Myriam - kunterbuntes Betreuungsangebot

Standort
2500 Biel/Bienne, Kanton Bern
Ich biete flexible Betreuungzeiten an wie Ferienbetreuung, Wochenendbetreuung, Abendbetreuung und Noteinsätze.
Siehe Flyer
Preis Verhandelbar
Bild 1: Nanny Myriam - kunterbuntes Betreuungsangebot
  • Inserat 121622 vom 26.06.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Kinderbetreuung bei mir zuhause in Biel-Bözingen Ich CH Frau 31 Jahre jung und 3-fach Mami zweisprachig DE & FR Biete Kinderbetreuung bei mir zuhause an. Ganz, halbtags oder Mittagstisch. Ich spiele...
Nun gibt es für die 10 Wochen Schulferien, ein Ferienparadies in Nidau und wir freuen uns sehr auf diese Wochen voller Fun und Action. Wir haben nur 30 Plätze verfügbar! Es freut uns, wenn ihr eure Na...
Liebe Eltern, Liebe Mamas, Liebe Papas Aus eigener Erfahrung weiss ich das es schwierig ist Kinder, Familie, Job, Tiere, Hobby und Haushalt unter einen Hut zu bringen, erst recht wenn man unterschiedl...
Betreue ihre Kinder gerne bei mir oder bei Ihnen. Bastle und spiele mit den Kindern, verbringen viel Zeit in der Natur, erzähle Geschichten etc.. Alles zur Förderung Ihres Kindes! Ein achtsamer Umgang...
Freie Kapazitäten ab März. Arbeite schon viele Jahre als Kinderbetreuerin bei Familien, 9 Jahre bei der letzten Familie. Freue mich über ein Kinderlachen. Bin zuverlässig, kreativ, naturliebend, gedul...