Nanny/Hüetifrau mit Herz bietet Hüetidienst

Standort
3053 Münchenbuchsee, Kanton Bern
Liebe Familien, liebe Mamis, liebe Papis

Ich bin Lexi, 34 Jahre alt. Kurz zum Beginn und Verlauf meiner Herzensaufgabe;
Als Au-Pair habe ich meine erste Erfahrung mit Kindern und die damit verbundene Verantwortung gemacht. Ein paar Jahre später habe ich dann die Ausbildung zur FaBe-Kind EFZ gemacht und 2012 abgeschlossen. Seit daher gesellen sich Erfahrungen in Kitas und Familien dazu. In all den Jahren habe ich für mich herausgefunden, dass ich mich in der Rolle als Nanny/Hüetifrau am wohlsten fühle.

Den Alltag gestalte ich gerne nach den Bedürfnissen aller Beteiligten, unter Berücksichtigung der gegebenen Strukturen (Schule, Hobby, Mitteln...). Alltagsaufgaben erledige ich sauber und gewissenhaft. Durch den ehrlichen Umgang mit Meinungen, Gefühlen, Ideen usw. und dem Bewusstsein dass sich diese von Moment zu Moment ändern, können wir uns gemeinsam immer wieder auf die momentanen Ziele und Projekte aufmerksam machen und diese weiterverwirklichen oder ändern.

Zurzeit kann ich nur "Hüetidienst" anbieten.
Mo ab 18h
Di ab 19h
Mi ab 20h
Do ab 19h
Fr ab 20h
Sa + So ganz Tags
(Änderungen vorbehalten)

Meldet euch gerne bei mir, damit wir schauen können ob wir gemeinsam ein Stück auf diesem Weg gehen können. :)
Herzlichst Lexi
Bild 1: Nanny/Hüetifrau mit Herz bietet Hüetidienst
  • Inserat 132387 vom 17.11.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich 44-jähriger alleinerziehender Papa einer 10-jährigen Tochter namens Leonora suche eine Betreuungsperson für gewisse Abende mit Abendessen und zu Bett gehen, sowie Wochenendbetreuungsdienste. Weit...
Hallo, Ich bin alleinerziehende und suche eine verantwortungsbewusste Nanny für meine 3-jährige Tochter. - Abholen von Kita etc. nach Hause bringen. - Tags und Abends. Interesse besteht freue ich...
Wir sind eine vierköpfige Familie mit 2 Kindern (7 Monate und 2,5 Jahre alt). Wir suchen ab sofort eine Nanny mit Berufserfahrung für jeden Montag oder evtl. jeden 2. Montag im Monat, die bei uns zu H...
Liebe Tagesmamis Wir sind für unsere beiden Jungs dringend auf der Suche nach einer lieben Tagesmutter im Raum Burgdorf, Kirchberg. Ich habe ab 1.04.2023 eine neue Stelle bei der ich jeweils Dienstag...
Ich bin Mutter einer Grossfamilie und koche gerne und gut (saisonal, gesund, Vegi oder mit Fleisch). Da unsere grösseren Kinder zum Teil auswärts essen werden bei uns wieder Plätze am Tisch frei. Ich...