FaBe in Uster bietet Kinderbetreuung, Mittagstisch, Aufgabenhilfe

Standort
8610 Uster, Kanton Zürich
Geborgen wachsen, sind sie auf der Suche nach einer liebevollen Halb- oder Ganztagesbetreuung für ihre Kinder? Oder suchen sie einen Mittagstisch oder Aufgabenhilfe für ihre Schulkinder? Möchten aber weiterhin einen familiären Rahmen für ihre Kinder. Ich habe noch freie Plätze anzubieten. Langjährige Erfahrung als FABE und Tagesmutter sowie Betreuung im kleinen Rahmen garantiert. Erfahrung mit schulpflichtigen Kindern sind ebenfalls vorhanden. Bei Bedarf biete ich auch eine Chinderhüeti an. Interessiert? Nehmen sie Kontakt mit mir auf:

www.chinderwohnig.ch
Bild 1: FaBe in Uster bietet Kinderbetreuung, Mittagstisch, Aufgabenhilfe Bild 2: FaBe in Uster bietet Kinderbetreuung, Mittagstisch, Aufgabenhilfe Bild 3: FaBe in Uster bietet Kinderbetreuung, Mittagstisch, Aufgabenhilfe Bild 4: FaBe in Uster bietet Kinderbetreuung, Mittagstisch, Aufgabenhilfe
  • Inserat 122209 vom 27.10.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Ich (39) bin seit 2017 selbstständige Tagesmutter und hier staatlich anerkannte diplomierte Erzieherin (2003 Abschluss). Betreue mit viel Erfahrung seit vielen Jahren in Krippe, Kindergarten und Hort,...
Tagesmutter mit 5 Jahren Erfahrung, Tagesmutterkurs und Erste Hilfe Kurs gemacht, selber Mutter von 2 Jungs (13 und 9), flexibel und unkompliziert. Wir Spielen, Basteln, Malen, Backen und vieles mehr....
Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einen liebevollen Platz für Ihren kleinen Schatz? Es braucht sehr viel Vertrauen, um sein Liebstes Jemanden, Anfangs doch Fremden, anzuvertrauen. Ich bin Mam...
BETREUNGSPLATZ noch FREI!!! Liebe Eltern Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin, seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter...
Diplomierte Erzieherin/ Sprachentwicklungsexperte mit Montessori-Ausbildung bietet kompetente, liebevolle Tagesbetreuung für Kinder ab 3 Monate an. Während der Betreuungszeiten haben die Kinder die Mö...