FaBe in Uster bietet Kinderbetreuung, Mittagstisch, Aufgabenhilfe

Standort
8610 Uster, Kanton Zürich
Sind sie auf der Suche nach einer liebevollen Halb- oder Ganztagesbetreuung für ihre Kinder? Oder suchen sie einen Mittagstisch oder Aufgabenhilfe für ihre Schulkinder? Möchten aber weiterhin einen familiären Rahmen für ihre Kinder. Ich habe noch freie Plätze anzubieten. Langjährige Erfahrung als FABE und Tagesmutter sowie Betreuung im kleinen Rahmen garantiert. Sowie Erfahrung mit schulpflichtigen Kindern. Interessiert? Nehmen sie Kontakt mit mir auf.

https://chinderwohnig.jimdofree.com/
Bild 1: FaBe in Uster bietet Kinderbetreuung, Mittagstisch, Aufgabenhilfe
  • Inserat 122209 vom 30.01.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Chinderhüeti/Kinderhort Inserate

Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Verein Die Tagesfamilie sucht engagierte Tagesmutter Haben Sie: - Freude am Umgang mit Kindern - Verständnis und Geduld für ihre Anliegen - Interesse an Erziehungsarbeit - Genügend Zeit und Platz für...
Hallo liebe Eltern Mein Name ist Joy, ich bin 35 Jahre alt. Ich hatte früher als Sport und English Lehrerin gearbeitet. Ich biete flexible Betreuungszeiten in einer fröhlichen liebevollen und pädagogi...
Ausgebildetes liebevolles und wertschätzendes Tages- und Pflegemami von 3 Mädchen im Alter von 4 bis 18 Jahren bietet ab sofort immer am Mittwoch einen Tagesplatz in Volketswil an. 7 Gehminuten vom Ba...
Hallo liebe Eltern und Kinder! Ab sofort habe ich wieder Betreuungsplätze frei! Seit 2017 bin ich selbstständige Tagesmutter und seit 2003 diplomierte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe sehr viel Beruf...