Suchen Babysitter in Oberrieden ZH

Standort
8942 Oberrieden, Kanton Zürich
Wir sind eine Familie mit vier Jungs (12 Jahre, 2x 10Jahr und 5 Jahre). Gerne würden wir hin und wieder an einem Freitag- oder Samstagabend ohne die Kinder etwas unternehmen. Wir freuen uns über deinen kurzen Lebenslauf
  • Inserat 123061 vom 20.04.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Fürsorgliche und freundliche 56-jährige Frau für die Betreuung von Kindern. Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Schweiz in der Kinderbetreuung, auch für behinderte Kinder im Rollstuhl. Kocht gesunde med...
Ich heisse Silvia, ich bin 38 Jahre alt, ich komme aus Italien und ich wohne in Thalwil seit 10 Jahren. Ich arbeite als Babysitterin seit 8 Jahren, ich habe einen Deutschkurs besucht und ich habe TELC...
Hallo Wir suchen eine Nanny für Montag Abends (ca 16.00 bis 20.30), welche unsere Kinder zu Sportaktivitäten fahren kann und dann abends mit ihnen essen kann. Daher sollten Sie kinderlieb sein, einen...
Hallo ich heiße Linda und bin 13 Jahre alt. Ich liebe es mit kleinen Kindern zu spielen und zu basteln. Ich würde gerne Ihre Kinder hüten. Erfahrungen hierzu konnte ich bereits mit meiner kleinen Schw...
Ich bin Ana, Mami von zwei Mädchen 4 und 6. Von August suche ich einen Job als Tagesmami oder Babysitter. Von 8:00-11:00 Uhr bin alleine dihei. Wenn es länger dauert, ist es auch kein Problem. Ich hab...