Suchen Babysitter in Oberrieden für regelmässige Einsätze

Standort
8942 Oberrieden, Kanton Zürich
Wir sind eine Familie mit vier Jungs (11 Jahre 2x 8jahre und 3 Jahre ). Damit ich hin und wieder alleine Arzt Termine oder anderes alleine erledigen kann, oder auch mal abends mit meinem Mann etwas unternehmen kann, suchen wir eine Babysitterin/Babysitter.
Wir suchen niemanden für fixe Einsätze sondern lieber einigermassen regelmässig. Wir freuen uns über deinen kurzen Lebenslauf
  • Inserat 123061 vom 29.05.2021

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Fürsorgliche und freundliche 56-jährige Frau für die Betreuung von Kindern. Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Schweiz in der Kinderbetreuung, auch für behinderte Kinder im Rollstuhl. Kocht gesunde med...
Ich heisse Silvia, ich bin 34 Jahre alt, ich komme aus Italien und ich wohne in Thalwil seit 7 Jahren. Ich arbeite als Babysitterin seit 5 Jahren, ich habe einen Deutschkurs besucht und ich habe TELC...
Ich wohne in Langnau am Albis und momentan arbeite ich zu unterschiedlichen Schichten in Thalwil ausser Dienstags und Sonntag habe ich frei. Da meine Mama nicht 100% arbeiten kann (da wir 5 Kinder sin...
Wir suchen für 1-2x pro Woche einen Babysitter in Rüschlikon. Gerne Mi oder Do Nachmittag sowie 1x am Wochenende (flexibel). Oder auch mal am Abend.. Unsere Kinder sind 5 & 7Jahre alt, Junge und Mädch...
Ich bin Ana Maria, Mami, ich habe zwei kleine Mädchen (2 und 4). Ich suche kleinen Job wie Babysitter und auch Tagesmutter. Ich liebe Kinder und auch ich bin sehr motiviert im unserem Aktivität. ich b...