Tagesfamilie in Härkingen SO (bieten auch Mittagstisch für Schulkinder)

Standort
4624 Härkingen, Kanton Solothurn
Liebe Eltern

Wir sind eine humorvolle und aufgestellte Familie. Wir wohnen im eigenen Einfamilienhaus mit viel Umschwung und Spielplatz. Bei uns ist immer etwas los!

Wir bieten bis zu vier Betreuungsplätze für Kinder ab drei Monaten bis 12 Jahre.

Für Schulkinder bieten wir einen Mittagstisch an.

„Tageskind-Erfahrung“ seit 2003
Bewilligung vom Kanton vorhanden
Haustiere: Katze
wir sprechen "schweizerdeutsch"

Falls Ihr Fragen oder Interesse habt, meldet Euch doch unter der Nr. 076 393 47 71
oder per mail unter E-Mail.

Wir freuen uns!
  • Inserat 124257 vom 25.05.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Hallo liebe Familien ?? wir sind eine geprüfte Tages- und Pflegefamilie und wohnen in Härkingen (SO) in einem grossen EFH mit grossem Garten in einer Sackgasse. Unsere Tochter ist 2012 und unser Sohn...
Liebe Eltern, Ich bin Mutter (31) von zwei Töchter ( 6 und 10). Ich betreue Babys, Kleinkinder und Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre. In unserem Haus mit Spielplatz. Seit 9 Jahre bin ich vom Kanton So...
Wir sind eine junge Familie mit 2 Kindern (11+ 2 Jahre). Von Montags bis Freitags haben wir noch jede Menge Zeit mit Ihren Kindern zu spielen, lernen, lachen und den Tag kreativ zu gestalten. Für mehr...
Aktuell habe ich noch Plätze frei. Ich bin 42 Jahre alt und habe eine Erwachsene Tochter. Ich möchte Kindern die Geborgenheit geben wenn Mama und Papa arbeiten gehen. Ich liebe es den Alltag mit Kinde...
Guten Tag, mein Name ist Dina und ich Wohne in Oftringen. Ich habe eine Ausbildung als Familienpflegerin gemacht. Anschließend zwei Jahre in einer Eltern-Kind-Fachklinik gearbeitet und habe dort die K...