Tagesmami im Leuenfeld in Oensingen SO

Standort
4702 Oensingen, Kanton Solothurn
Leuenallee
Hallo liebe Familien
Ich bin Sandra, 35 Jahre, und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen im Leuenfeld in Oensingen. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitzplatz und Garten. Mir ist eine bedürfnisorientierte Begleitung sehr wichtig. Wir sind viel draussen, in unserem Garten oder auf dem Spielplatz oder am spazieren. Ich achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Zu Hause spielen wir, malen, basteln, backen und kochen zusammen und lesen sehr viele Bücher. Ich würde mit viel Freude, Geduld und Verständnis sehr gerne Ihr Kind bei uns betreuen.
Bild 1: Tagesmami im Leuenfeld in Oensingen SO
  • Inserat 134711 vom 26.03.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Liebe Eltern Wir sind eine humorvolle und aufgestellte Familie. Wir wohnen im eigenen Einfamilienhaus mit viel Umschwung und Spielplatz. Bei uns ist immer etwas los! Wir bieten bis zu fünf Betreuungsp...
Hallo liebe Familien wir sind eine geprüfte Tages- und Pflegefamilie und wohnen in Härkingen (SO) in einem grossen EFH mit grossem Garten in einer Sackgasse. Meine Kinder sind 2012, 2017 und 2021 gebo...
Liebe Eltern, Ich bin Mutter (35) von zwei Töchter ( 10 und 14). Ich betreue Babys, Kleinkinder und Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre. Seit 13 Jahre bin ich vom Kanton Solothurn anerkannt und geprüft...
Welches „Hobbygrosi“ hat Lust, ab und zu auf unsere Jungs 3 & 1 zu schauen? Am Besten in Boningen oder nähere Umgebung. Weitere Infos gerne auf Anfrage. Freuen uns auf eine Kontaktaufnahme
Liebe Mamas und Papas, auf unserem spannenden Bauernhof haben wir freie Betreuungsplätze für Tageskinder ab 18 Monaten immer am Dienstags. Sie suchen eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Betreu...