Waldspielgruppe Waldspiel in Zürich Allmend für Kinder ab 3 Jahren

Standort
8002 Zürich Enge, Stadtkreis 2, Kanton Zürich
Saalsporthalle
Die Waldspielgruppe Waldspiel in der Allmend Zürich ist ein Angebot für Kinder ab ca 2,5 Jahren bis zum Kindergarten . Zusammen entdecken wir den Wald, klettern, beobachten kleine Tiere, riechen das Wetter, spüren die Erde, ist sie nass, trocken kalt warm? Lauschen die Geräusche des Waldes... werken und kochen über dem Feuer.
Die Bedürfnisse der Kinder und das frei Spiel stehen im Mittelpunkt. Einfühlsam, Individuell gepaart mit Freude und Humor begleiten wir die Kinder im Wald.

Kinder sind unsere besten Lehrer, Sie wissen bereits wie man wächst, liebt und voller Energie ist.

Möchtest du auch Teil des Waldspiels sein

www.waldspiel.ch

E-Mail
Bild 1: Waldspielgruppe Waldspiel in Zürich Allmend für Kinder ab 3 Jahren
  • Inserat 124276 vom 23.12.2022

Inserat suchen

Weitere Spiel-/Waldspielgruppe, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich heisse Monika, ich bin ein qualifiziertes, junggebliebenes Tagesmami und Grossmami. Ich habe wieder freie Betreuungsplätze für Ihre Sprösslinge, ab 3 Monaten bis 3-jährig, da die grossen im Kinde...
Ich suche eine fixe oder sporadische, flexible, Teilzeitstelle, als Kinderbetreuerin, in Familien mit Kindern, in Zürich oder Umgebung Zürich. Ich freue mich auf viele Anfragen.
Wir suchen für unsere zwei Jungs (6 & 4 Jahre) eine spanisch sprechende Babysitterin. Die Kinder müssten jeweils Mittwoch und Donnerstag von 1230 bis 1800 betreut werden. Weitere Infos gerne auf Anfra...
Toller Kleinkind Krabbeltreff in Zürich - Höngg Jeden Montag von 9:00 - 11:00 Uhr treffen sich Kleinkinder ab krabbelalter bis 4 Jahren. Die Kinder haben Spiele und Bewegungslandschaft zu Verfügung un...
Während der zwei Rückbildungskurse am Dienstag Morgen von 9.15 bis 12 Uhr (2.5 Stunden, Pause zwischen 10.30 und 11 Uhr) können die Frauen ihre Babys abgeben und nebenan in Ruhe die Gym machen. Die Ba...