Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene in Zürich

Standort
8037 Zürich Wipkingen, Stadtkreis 10, Kanton Zürich
Lehenstrasse
Klavierunterricht leicht und schnell erlernbar für Kinder und Erwachsene in der Lehenstrasse 3, 8037 Zürich. Hausbesuche sind möglich. Einzelunterricht Fr. 60.-/80.-, Gruppenunterricht Fr. 40.- Sie werden begeistert sein! Da leider Hausbesuche zur Zeit wegen Coronavirus nicht möglich sind, offeriere ich die Lektionen per Skype, für CHF 40.- pro 30-minütige Lektion, empfehlenswert 2 Mal wöchentlich. Ich freue mich auf Ihre Anmeldung. Tel.: 077 926 76 65 Skype: tania-polo Tatiana Polo
Bild 1: Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene in Zürich Bild 2: Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene in Zürich Bild 3: Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene in Zürich Bild 4: Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene in Zürich Bild 5: Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene in Zürich
  • Inserat 124337 vom 25.03.2020

Inserat suchen

Weitere Primarstufe, Sekundarstufe Inserate

Für unsere Tochter in der 1. Sek suchen wir eine junge Nachhilfelehrerin für Französisch Niveau 2. E-Mail
Ich suche ein/e seriöse und erfahrene Aufgabenhilfe für meinen 11-jährigen Sohn. Probleme sind Mathematik und Englisch. Es sollte eine Person mit strikter Struktur sein die auch das einfache Lehren an...
Wir suchen für unser Sohn, 4. Klasse Nachhilfe vor allem Mathematik. Am besten wäre es, wenn der Unterricht in Zürich Seebach stattfinden könnte und immer Dienstag nachmittag, im Nähe von Buchwiesen.
Wir suchen für unsere Tochter, 4. Klasse Nachhilfe vor allem in Mathematik. Gelegentlich in Deutsch und Englisch. Am besten wäre es, wenn der Unterricht in Zürich Seebach stattfinden könnte.
Im Rahmen des Kantons Zürich oder der Stadt Zürich biete ich den Familien eine Unterstützung mit den Hausaufgaben der Kinder. Ich bin Tschechin, seit 12 Jahren wohnhaft in der Schweiz. Mein Name ist...