Suchen Ersatz Grosi / Kinderbetreuung gelegentlich, Region Thun/Spiez

Standort
3647 Reutigen, Kanton Bern
Wir werden neu in die Region Thun/Spiez zuzügeln. Da wir dort kein bestehendes soziales Umfeld haben suchen wir ein Ersatz Grosi oder sonstige Kinderbetreuung wo gelegentlich mal Zeit hätte auf unsere zwei Mädchen bald 4 und 6 Jahre aufzupassen. Wie z.B. wenn ein Gespräch in der Schule ist oder wir Eltern mal am Abend ohne Kinder essen gehen möchten.
  • Inserat 124953 vom 11.02.2019

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Ich bin auf der Suche ab Mai 2019 nach einer Familie mit 1-2 Kinder wo ich vor Ort bei den Kindern liebevoll die Kids betreuen darf.ca 1 Tag in der Woche und im Umkreis, Thun, Spiez, Interlaken. Ich b...
Wir suchen für unseren 7-jährigen Sohn eine Ferienbetreuung für Di,Mi und Do während den Schulferien (ca. 8 von 13 Wochen) Gerne mit Preisvorstellung
Liebe Eltern, ich bin Tagesmami in Uetendorf und betreue Kinder ab 3 Monaten bis und mit Schulalter. Wir haben ein grosses gemütliches Haus und einen sehr grossen Garten mit vielen Spielgeräten wie Sc...
Liebe Leihoma Spielst du gerne? Bastelst du gerne? Gehst du gerne raus, egal ob an den See, in den Wald oder auf den Spielplatz? Liest du gern vor, erklärst uns die grosse weite Welt oder puzzlest?...