Biete Unterstützung bei anfallenden Büroarbeiten im Homeoffice

Standort
4657 Dulliken, Kanton Solothurn
Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an. Diese erledige ich in meinem Home Office.

Ich bringe Projekt- und Administrative Berufserfahrung mit in:

Bearbeitung von Kundenanfragen, Organisation von Geschäftsreisen und kleineren Veranstaltungen.

Erfahrung als Geschäftsleitungsassistentin und im Bereich Sekretariatsführung.

Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch +++, Französisch ++, Italienisch +
Bild 1: Biete Unterstützung bei anfallenden Büroarbeiten im Homeoffice
  • Inserat 125246 vom 18.05.2019

Inserat suchen

Weitere Büroangestellte/Kauffrau Inserate

Ich suche: - einen Job als Sachbearbeiter (HR/Finanzen/Administration/Sekretariat/Kundendienst/Soziales), der Sinn macht (zumindest meistens...) ---> im 50-100% Pensum - ein eingespieltes, cooles Tea...
I am German National holding a Professional European Accounting Qualification and have worked in Germany, Norway, United Kingdom and Switzerland gaining more than 25 years experience as Professional i...
Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und wohne im Kanton St.Gallen. Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine Stelle im Büro. Erfahrungen bringe ich mit im Büro, Aussendienst, Detailhandel und als Fi...
Ich suche in der Region Aarau eine neue Stelle als Büroallrounderin. Meine Stärken sind grosse Lernbereitschaft, fliessend Englisch grosse Erfahrung im Export.
Nach langjähriger Tätigkeit im Bereich Administration / HR bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Administration / HR 80 - 100%. Ich bin motiviert, lernfreudig, zielorientie...