Verstärkung für Pflege Assistenzteam gesucht in Zürich

Standort
8005 Zürich Escher Wyss, Kreis 5, Kanton Zürich
Ich suche zuverlässige, flexible und motivierte Assistent*Innen zwischen 20 und 40 Jahren, die Freude daran haben mich in meinem aktiven Alltag zu unterstützen. Ich bin ein junggebliebener und lebensfroher 46-jähriger Mann, mit einer körperlichen Behinderung, der auf einen Elektro-Rollstuhl angewiesen ist. Ich lebe in einer Wohnung mitten im Herzen von Zürich, nehme gerne aktiv am Stadtleben teil und bin vielfältig kulturell interessiert.

Aufgabenbereiche:
- Unterstützung und Begleitung im alltäglichen Leben
- Körperpflege
- Haushaltsführung (Putzen, Kochen, Waschen usw.)
- Begleitungen aller Art wie z.B. zu Terminen oder Freizeitaktivitäten

Voraussetzungen:
- Zuverlässigkeit (darauf bin ich sehr angewiesen)
- Gute Deutschkenntnisse (Verstehen von Mundart ist notwendig)
- Körperliche Gesundheit v.a. gesunder Rücken und Belastbarkeit
- Aktive, motivierte, lebensfrohe und energievolle Persönlichkeit
- Erfahrung und/oder Ausbildung im Bereich der Pflege (SRK, FaGe usw.) sind erwünscht jedoch keine Voraussetzung

Dienste und Pensum:
Es handelt sich um Dienste mit Nachtpikett vor Ort. z.B. von Donnerstag ca. 18.00 Uhr bis Freitag ca. 17.00 Uhr und Tagesdienste von ca. 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr. Die Zeiten können je nach Wochentag variieren. Das Arbeitspensum kann beim Vorstellungsgespräch individuell definiert werden (ca. 1-3 Dienste pro Woche). Entlohnung nach den Richtlinien des Assistenzbeitrags der IV..

Bei Interesse freue ich mich über eine Bewerbung per E-Mail an Tobias Biber (E-Mail) mit Lebenslauf und Motivationsschreiben.
  • Inserat 126952 vom 02.05.2021

Inserat suchen

Weitere Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Ich suche für meine Tanzschule in Zürich eine Kindertanz- und Kinderballet Lehrerin. Im Moment findet der Ballett Kurs am Freitag um 14.00 Uhr statt. Die Tage und Zeiten können aber geändert werden. B...
Suche Anstellung ab sofort ab 50% in Stadt Zürich/Limmattal. Bereiche; Reinigung Büro/Geschäfte, Haushalt etc. Zuverlässige, vertrauenswürdige Frau 49-jährig wohnhaft in Zürich. In der CH geboren/aufg...
Da ich von der Corona Pandemie sehr betroffen war und meinen Job im Frühjahr 2020 verloren habe, hatte ich keine andere Wahl als in den Bergen zu arbeiten in Saison-Stellen. Jetzt ist es wieder so und...
Allrounderin 49 J., Handelsschule, Arzt- und Spitalsekretärinnen Ausbildung sucht eine Stelle im Büro, Lager oder Arztpraxis. Meine flexible, vorausschauende und freundliche Art wird sie überzeugen. Ü...
Gute Fee, bietet Ihnen auch im Notfall, zeitlich befristet und langfristig Alltagshilfe in Zürich Oberland an. Ich bin Fachfrau Hauswirtschaft und Nanny. Weit über 30 Jahre praktische Erfahrungen in v...